NK-4-Takt-Sprint Hahn 7. und 8. Septemper 2013
NK-4-Takt-Sprint Hahn 7. und 8. Septemper 2013
Hallo Leute,
wer kann mir Erfahrungen zu dieser Serie berichten?
ich möchte gerne mal wieder ein Rennen fahren mit den Wankel.
Hahn kenne ich von früheren Rennen und die Strecke mag ich auch.
Reden die Deutsch oder kann ich mich mit Englisch verständigen?
wie schaut es mit den Transponder aus? Leihen geht?
ich arbeite grad das Regulation durch , gut das es Übersetzungstools gibts.
würde mich aber über Tips freuen?
oder hat wer so eine 2 Tage-Veranstaltung dort mitgemacht als Gaststarter?
Reifen kann man frei kaufen oder dort beim Veranstalter?
Vielen Dank, ich werd die Veranstalter auch noch anschreiben.
Gruß,
Struppi 8)
wer kann mir Erfahrungen zu dieser Serie berichten?
ich möchte gerne mal wieder ein Rennen fahren mit den Wankel.
Hahn kenne ich von früheren Rennen und die Strecke mag ich auch.
Reden die Deutsch oder kann ich mich mit Englisch verständigen?
wie schaut es mit den Transponder aus? Leihen geht?
ich arbeite grad das Regulation durch , gut das es Übersetzungstools gibts.
würde mich aber über Tips freuen?
oder hat wer so eine 2 Tage-Veranstaltung dort mitgemacht als Gaststarter?
Reifen kann man frei kaufen oder dort beim Veranstalter?
Vielen Dank, ich werd die Veranstalter auch noch anschreiben.
Gruß,
Struppi 8)
RE: NK-4-Takt-Sprint Hahn 7. und 8. Septemper 2013
Ist ne gute Serie.
Allerdings muss man sagen: Die fahren in Hahn die Variante mit dem Omega nach Start und Ziel.
Deutsch sprechen die alle, das geht
Allerdings muss man sagen: Die fahren in Hahn die Variante mit dem Omega nach Start und Ziel.
Deutsch sprechen die alle, das geht

Zuletzt geändert von 42er am Mo 20. Mai 2013, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
GM
NK-4-Takt-Sprint Hahn 7. und 8. Septemper 2013
Hi Onno,
danke.
das Niederländisch geht, beim Lesen , gott sei Dank.
Reifen Codes /Strichcode habe ich :
Vega XH mit NL/KE/PKH/KOK of EKC bei Trocken
Vega W5 mit NL oder KK Barcode Regen
Gewicht 185kg beim Senior
11er Ritzel vorne , hinten Frei , 428er kette
Motor standart ohne Tuning mit den 3 vorgegebenen Vergasern
190€ Startgebühr für 2 Tage
Vorderradbremsen sind Pflicht
und das andere hat man , eh, bei einen 2012er Chassis
Transponder kann man leihen.
Onno weist du ,ob man auch dort direkt zahlen kann , sonst überweis ich , wenn es sowit ist, muß noch den Mechaniker überreden
, hab Zeit.
gruß,
Struppi
danke.
das Niederländisch geht, beim Lesen , gott sei Dank.
Reifen Codes /Strichcode habe ich :
Vega XH mit NL/KE/PKH/KOK of EKC bei Trocken
Vega W5 mit NL oder KK Barcode Regen
Gewicht 185kg beim Senior
11er Ritzel vorne , hinten Frei , 428er kette
Motor standart ohne Tuning mit den 3 vorgegebenen Vergasern
190€ Startgebühr für 2 Tage
Vorderradbremsen sind Pflicht
und das andere hat man , eh, bei einen 2012er Chassis
Transponder kann man leihen.
Onno weist du ,ob man auch dort direkt zahlen kann , sonst überweis ich , wenn es sowit ist, muß noch den Mechaniker überreden
gruß,
Struppi
NK-4-Takt-Sprint Hahn 7. und 8. Septemper 2013
Struppi Dein Postfach ist voll!
Grüße, Tom
Grüße, Tom
NK-4-Takt-Sprint Hahn 7. und 8. Septemper 2013
Hin Tom,
ist wieder frei, Müllabfuhr war da!!
gruß,
Struppi
ist wieder frei, Müllabfuhr war da!!

gruß,
Struppi
NK-4-Takt-Sprint Hahn 7. und 8. Septemper 2013
Ach, Len nimmt dein Geld auch in bar, solange er´s bekommt...

The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
GM
NK-4-Takt-Sprint Hahn 7. und 8. Septemper 2013
Genau.
Ich bin da auch schon mitgefahren - alles locker und bestens: mach auf jeden Fall mit!
Sag Bescheid wenn du gern vorher den einen oder anderen persönlichen Kontakt hättest.
Mir ist vollkommen egal ob Deutsch oder Englisch aber ich hatte den Eindruck, dass man da mit Englisch vielleicht etwas weiter kommt. Dennoch alles kein Problem.
Ich bin da auch schon mitgefahren - alles locker und bestens: mach auf jeden Fall mit!
Sag Bescheid wenn du gern vorher den einen oder anderen persönlichen Kontakt hättest.
Mir ist vollkommen egal ob Deutsch oder Englisch aber ich hatte den Eindruck, dass man da mit Englisch vielleicht etwas weiter kommt. Dennoch alles kein Problem.
NK-4-Takt-Sprint Hahn 7. und 8. Septemper 2013
ok,
dann passt das schon!
Onno . Seid ihr auch dabei?
he ,Kai fahr doch mit , ich schaff dieses Jahr nur eins in Germany
.
für die Insel muß ich dann noch mehr sparen , Englisch pauke ich mit Spaß wieder, ja, der Beruf und reden wäre nicht schlecht.
ich meld mich alle Fall , Kai. Sollte Eure Serie wieder hier in Niederlande/Belgien/Deutschland fahren bin ich dabei, wenn es terminlich passt.
Jetz mit den neuen Chassis und der Bremse , macht es richtig Spaß. Ich hab wieder einen Rennrahmen und kein Hobbychassis . Nur trainieren sollte ich mehr :rolleyes: , aber wird schon .
Wer ist noch dabei , ausm Forum? Wankler vor oder fahren jetzt alle Rübig
.
gruß,
Struppi
dann passt das schon!

he ,Kai fahr doch mit , ich schaff dieses Jahr nur eins in Germany
für die Insel muß ich dann noch mehr sparen , Englisch pauke ich mit Spaß wieder, ja, der Beruf und reden wäre nicht schlecht.
ich meld mich alle Fall , Kai. Sollte Eure Serie wieder hier in Niederlande/Belgien/Deutschland fahren bin ich dabei, wenn es terminlich passt.
Jetz mit den neuen Chassis und der Bremse , macht es richtig Spaß. Ich hab wieder einen Rennrahmen und kein Hobbychassis . Nur trainieren sollte ich mehr :rolleyes: , aber wird schon .
Wer ist noch dabei , ausm Forum? Wankler vor oder fahren jetzt alle Rübig
gruß,
Struppi
NK-4-Takt-Sprint Hahn 7. und 8. Septemper 2013
Die NK hat nur noch SA-Cup, wir haben Qualität auf dem Chassis 

The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
GM
NK-4-Takt-Sprint Hahn 7. und 8. Septemper 2013
Gute Antwort 42er
!
darum fahre ich Wankel
den SA-Motor durfte ich draußen und in der Halle fahren , bin froh das mich viele immer als Testfahrer nahmen
_> dadurch bin ich fast alle Motoren ,ob 2 oder 4 takt gefahren, auch Chassismarken. 8)
hab Spaß mit deinen Motörchen.


darum fahre ich Wankel
den SA-Motor durfte ich draußen und in der Halle fahren , bin froh das mich viele immer als Testfahrer nahmen

hab Spaß mit deinen Motörchen.
