kommt wer nach pottendyk..am sonntag 19.5.2013

Alle möglichen Karttermine (Rennen, Messe usw.) und Platz um euch zum Kartfahren zu Verabreden.
Antworten
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

hi
mein kumpel und ich wollen endlich die karts ans rollen bringen...erstes mal dies jahr.....nach diversen fehlstarts soll es nun sonntag endlich passieren.

wir fahren tm crosser mit 125ccm. hat keiner lust ma vorbeizuschaun...?

offen ist von 10 bis 18 uhr.elto brauchen wir noch nich.

hab meine mech schaltwippe mit zügen dran und will die testen.möglich das es nich gut funzt.ha aber den knüppel u passende stange dabei...evtl ne halbe h schrauben aber sonst is mein kart super zuverlässig...wars jedenfalls immer :rolleyes:

also wollt nur sagen....wir sind zu zweit am sonntag da und wär gut wenn noch paar lust hätten auch dahin zu fahren.die strecke is nu wirklich gut...ausser für 100er :tongue:(die lange gerade..die killt die ..hab ich mir sagen lassen)
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
xray
Motor: Insta: 4_robson_0
Chassis: Oberon
Hausbahn: Emsbüren

Beitrag von xray »

Pottendijk?

Ob mit oder ohne Kart, kann ich noch nicht sagen, aber ich werds einrichten :D

Schöne Grüße
Robin
daytona

Pottendijk

Beitrag von daytona »

Hi und hallo,
Ist Evtl ein rotax Fahrer im Begriff am heißen WE nach pottendijk zu fahren und evtl da zu übernachten?
Es soll wohl da um die 35 grad werden, also beste voraussetzungen für ne Menge grip........
Lg
biste quer,siehste mehr:-)
Antworten

Zurück zu „Termine / Verabredungen“