Hey Jungs, ich bin neu hier ins Forum gestoßen, wollte mal kurz hallo sagen und ein paar Fragen stellen!
Ich habe mir ein Kart letztes Jahr gekauft und zwar ein Rotax DD2 vom Weltfinale in Portugal von Mach 1, wie sind eure Erfahrungen mit dem Chassis bzw. mit dem Motor?( Wartung etc?)
Wir haben bald mal vor, unsere ersten Runden in Wackersdorf zu drehen, wann ist es zu empfehlen, zufahren, ich denke am Wochenende ist immer sehr viel los?Wer fährt öfters in Wackersdorf?
Grüße Racer
Bin neu hier
- Mach 1 Power
-
Bin neu hier
Hallo, ich arbeite in Wackersdorf an der Kartbahn. Am Wochenende ist meist was los, gerade dieses Wochenende, da vom 15.5. - 19.5. die Europameisterschaft stattfindet.
Bin neu hier
Die Euro hat keinen Einfluss dieses Wochenende , da ab 10.5 Testverbot laut CIK für Teilnehmer.
- Mach 1 Power
Bin neu hier
Hi Jungs, danke für eure Antworten.
Ich denke ich werde es erst im Juni auf die Kartbahn schaffen, da ich es zeitlich nicht früher dazukommen werde.
Frage an dich Tony, wie bist du mit deinem Kart zufrieden, fährst ja auch Mach 1, würde mich mal deine Meinung dazu interessieren, da ich ja ein Mach 1 DD2 (Weltfinale Portugal 2012)habe!Was hälst du von meinem Motor und Chassis?
Grüße Alex
Ich denke ich werde es erst im Juni auf die Kartbahn schaffen, da ich es zeitlich nicht früher dazukommen werde.
Frage an dich Tony, wie bist du mit deinem Kart zufrieden, fährst ja auch Mach 1, würde mich mal deine Meinung dazu interessieren, da ich ja ein Mach 1 DD2 (Weltfinale Portugal 2012)habe!Was hälst du von meinem Motor und Chassis?
Grüße Alex
Bin neu hier
Hallo
Also zum Motor, sag ich mal lieber nichts, ist für mich einfach kein richtiger Schalter
Chassis bin ich zufrieden mit, haben im letzten Jahr einige Sachen verbessern können und ich denke wir sind jetzt auch im Schaltkart konkurrenzfähig.
Wie sich das beim DD2, mit der Achse und den Mojo verhält, ist ja doch was anderes wie ein Schaltkart, aber bisher habe ich nur positives gehört.
Also zum Motor, sag ich mal lieber nichts, ist für mich einfach kein richtiger Schalter

Chassis bin ich zufrieden mit, haben im letzten Jahr einige Sachen verbessern können und ich denke wir sind jetzt auch im Schaltkart konkurrenzfähig.
Wie sich das beim DD2, mit der Achse und den Mojo verhält, ist ja doch was anderes wie ein Schaltkart, aber bisher habe ich nur positives gehört.