Was haltet ihr von diesem Hirth???
Wahrscheinlich reden wir hier von verschiedenen Motoren!!
Normalerweise sind die Hirth beinahe unzerstörbar!
Und: der "Herr S." hat den Motor so umgebaut dass er auf nem Kart gefahren werden kann, und da denke ich sehr wohl dass er Ahnung davon hat, auch habe ich noch nich gehört dass er Schrott verkauft, er ist normalerweise sehr hilfbereit wenns um Hirth geht, der Motor ist ja auch nicht gerade billig.
Und: der "Herr S." hat den Motor so umgebaut dass er auf nem Kart gefahren werden kann, und da denke ich sehr wohl dass er Ahnung davon hat, auch habe ich noch nich gehört dass er Schrott verkauft, er ist normalerweise sehr hilfbereit wenns um Hirth geht, der Motor ist ja auch nicht gerade billig.
Gruß Jan
- Turbinchen
Es gibt bei diesem Motor kleinere Details in man nicht aus dem Auge lassen sollte! Gerade dann wenn man mit zwei Vergaser unterwegs ist. Damit meine ich die original verbauten Vergaser.Original von jp-stahl
Wahrscheinlich reden wir hier von verschiedenen Motoren!!
Wenn einer etwas mehr dazu wissen möchte der D.O.T gibt jedem Hilfe!!!
So das soll es zu diesem Thema von mir aus gewesen sein!
Gruß
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
@Turbinchen
:evil:Reg dich nicht so darüber auf die meisten hier im Forum wissen wie der Dieter arbeitet und auch in Sachen Motoren ist.
Ich würde nie was auf den Dieter kommen lassen,aber es gibt Leute da kann man nicht mit Diskutieren. :rolleyes:
Sportliche Grüß
Bert
:evil:Reg dich nicht so darüber auf die meisten hier im Forum wissen wie der Dieter arbeitet und auch in Sachen Motoren ist.
Ich würde nie was auf den Dieter kommen lassen,aber es gibt Leute da kann man nicht mit Diskutieren. :rolleyes:
Sportliche Grüß
Bert
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Naja Den Herrn Otto in allen Ehren, wir waren mal bei ihm als er noch seine kleine Hinterhofwerkstatt hatte und ich werde da nie wieder hingehen. Hat uns nen Motor gemacht und gesagt der würde richtig gut gehen. Hat mich einmal fahren gesehen und daraufhin gemeint da könnte man noch viel mehr machen
( Ups, der Vater labert nit nur, der Sohn fährt tatsächlich recht zügig mim Kart durch die Landschaft 8o ).
Darauf hin gabs nen Vergaser der nie richtig Funktioniert hat, eine Hilfestellung haben wir nie erhalten. Sovie dazu.
Ihr sagt selber dass man mit den anderen nicht diskutieren kann, aber über euren 2T-Tunergott kann man mit euch auch nicht diskutieren. :]
( Ups, der Vater labert nit nur, der Sohn fährt tatsächlich recht zügig mim Kart durch die Landschaft 8o ).
Darauf hin gabs nen Vergaser der nie richtig Funktioniert hat, eine Hilfestellung haben wir nie erhalten. Sovie dazu.
Ihr sagt selber dass man mit den anderen nicht diskutieren kann, aber über euren 2T-Tunergott kann man mit euch auch nicht diskutieren. :]
Zuletzt geändert von Kimster am Do 14. Dez 2006, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe niemals gesagt das der ein Gott ist ich habe die Motoren von meinem Jungen sonst woanders machen lassen und nie liefen die vernünftigt.Original von Kimster
Naja Den Herrn Otto in allen Ehren, wir waren mal bei ihm als er noch seine kleine Hinterhofwerkstatt hatte und ich werde da nie wieder hingehen. Hat uns nen Motor gemacht und gesagt der würde richtig gut gehen. Hat mich einmal fahren gesehen und daraufhin gemeint da könnte man noch viel mehr machen
Bei dem Dieter werden die Motoren und Vergaser gemacht und bei den Testfahrten und Grundeinstellung ist der dabei und gibt mir und meinem Filius immer gute Ratschläge,wenn etwas nicht richtig funzt wird das noch mal gemacht.
Aber ich werde den Dieter mal auf dich ansprechen mal hören was er sagt.
gruß
Bert
Kannste machen, das ist jetzt glaube ich 4 Jahre oder mehr her. Weiß garnicht ob er sich an mich erinnert. Ist mir auch recht egal. :rolleyes:
Ich habe den DOT nie schlecht gemacht, erst lesen dann schreiben!Original von bemi
@Turbinchen
Sportliche Grüß
Bert
@TTurbinchen: Wir können diese schwacshinnige Diskussion lassen. Warum willst du denn nix weiteres zum Thema Hirth und DOT sagen, warum hat er denn einen Schrott Motor aufm Tisch gehabt? Und ich bleib bei meiner Meinung, für Hirth ist Schubert der erste Ansrpechpartner und nichzt DOT, denn Schubert kennt eventuelle Kinderkrankheiten und weis wahrscheinlich am besten was für einen Hirth gut is! 8)
Gruß Jan
@Kimster So egal kann es dir ja garnicht sein dann würdest du nicht posten.
@jp-stahl Ich habe nicht gesagt das du denn Dieter schlecht gemacht hast ich habe nur gesagt Turbinchen soll sich nicht ärgern.
@jp-stahl Ich habe nicht gesagt das du denn Dieter schlecht gemacht hast ich habe nur gesagt Turbinchen soll sich nicht ärgern.
So, Lesen. Denken. Posten.
Ernsthaft, das mit dem [QUOTE]Ist mir auch recht egal[/QUOTE] bezog sich darauf ob der mich kennt oder nit. Der wird dir höchstwahrscheinlich ne andere Geschichte erzählen, wenn er sich denn erinnert.
Ernsthaft, das mit dem [QUOTE]Ist mir auch recht egal[/QUOTE] bezog sich darauf ob der mich kennt oder nit. Der wird dir höchstwahrscheinlich ne andere Geschichte erzählen, wenn er sich denn erinnert.
Wir sind alle auf Kart-Entzug, da fällt das Denken sehr schwer!

Gruß Jan