Kart starten?!?

Allgemeine Diskussionen.
42er

Kart starten?!?

Beitrag von 42er »

Wir anderen machen das auch nur zum Spaß. Aber es macht eben mehr Spaß, wenn Dinge funktionieren, als wenn sie das nicht tun. Und wenn du mit deinem Gerät da nochmal richtig Spaß haben wilst, solltest du dich mal auf deinen Hintern setzen und denen, die wissen, wo´s lang geht, zuhören. Daran, dass Sven das Impulsloch erwähnt hat, erinnere selbst ich mich.
Anfänger sind hier nicht unerwünscht, wir haben alle mal angefangen und mein Vater hat sich auch vieles, was er nicht wusste, hier erfragt. Allerdings sind Leute nicht erwünscht, die erst Hilfe wollen und dann aber alles selber besser wissen, wenn man versucht ihnen, zu helfen. Außerdem sind wir hier im Kartfahrer-Forum. Das Selbstverständnis ist nicht "Wir fahren damit mal 10 Minuten auf der Straße rum wie mit dem Kettcar", sondern betreiben das alle als ernsthaftes, zeitintensives Hobby. Egal, ob wir Renenn fahren oder nicht, ernst nehmen tun wir unser Hobby alle. Und das Forum soll eben vor Allem solchen oder denen, die das werden wollen, dabei helfen, mit Know-How-Austausch und so weiter. Wenn hier jemand ankommt und Fragen hat, wird erwartet, dass er die Sache auch selbst ernst nimmt und meint.
Gruß,
Onno
The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
ex_250ccm

Kart starten?!?

Beitrag von ex_250ccm »

Hallo,

alle Tipps die hier geben worden sind, hätten dich auch Seite 1 schon weitergebracht. Vergaser abdrücken war das Zauberwort. Fiel schon mehrmals.

Aber, erst mal rumjaulen und erklären, wofür denn deiner Meinung nach ein Forum da ist. Hättest du gelesen was ich schrieb, würde der Kasten schon längst laufen, auch ohne deinen 2 Rad-Gott.

Aber, ich kenne solche Vögel hier aus dem Forum langsam zur genüge und weiss
genau, das dein Kart den Herbst nicht erleben wird. Es wird auch nie eine
Kartbahn sehen. Und das finde ich gut.

Grüße,
SVen
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -

--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
pehaha

Kart starten?!?

Beitrag von pehaha »

Jetzt hör mal mit dem Vergraulen auf, da bekommen ja sogar Gänsehaut.

Ich könnte hier Welcher Motor ist das? mal Hilfe gebrauchen. Hatte in meine Not gestern versucht dich zu erreichen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Antworten

Zurück zu „Allgemein“