Vorstellung
Vorstellung
naja,wie ich das Teil anschieben soll, weiß ich eigentlich auch noch nicht, vielleicht über ich das mal bei uns im Hafen auf nem großen Parkplatz. Ich wiege "nur" knapp 70 Kg,ich hoffe,das wird nicht ganz so schwer und peinlich 

Vorstellung
Nein, nix Hafen, das sind keine Plätze für so etwas......bringt nur Ärger.
Wenn der Motor läuft, die Bremse bremst, dann gehst nach Hagen, und da sind dann Jungs, die dir zeigen, wie es gemacht wird.
In Hagen sind auch Stellen mit Gefälle, wo du es leichter hast.
Wenn der Motor läuft, die Bremse bremst, dann gehst nach Hagen, und da sind dann Jungs, die dir zeigen, wie es gemacht wird.
In Hagen sind auch Stellen mit Gefälle, wo du es leichter hast.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Vorstellung
Einen 100er selber anschieben ist keine Kunst.Eigentlich nur eine Frage der Technik.@Pehaha.Da hab ich schon andere Sachen gesehen.In Kerpen hat sich mal einer hinter sein Kart gestellt ( 8o,was macht er jetzt?),es am Has. angehoben,ist losgelaufen,hat dann irgendwie versucht mit einer Hand den Sitz zu greifen und wollte dann von hinten ins Kart springen.Schade das ich kene Kamera dabei hatte.
- Rabbitracer
Vorstellung
das machen viele so.....nix besonders.....macht eigentlich auch nix denn wenn der zug klemmt etc und der gas hat..dann hälste den auch nich wenn daneben läufst.da biste so überrascht und das geht so fix.....weg ist die fuhre und man kann hinterherschauen
...alles schon passiert......kenn das
...
von hinten allein anschieben mach ich auch nicht aber manche halten das für einfacher.professionell macht man das aber anders.schon klar.man muss auch nich laufen beim losschieben...also meine: Kart hinten hoch heben mit der rechten hand(schlecht jetzt mit has aber geht)und sofort nach vorn auf die reifen werfen und los laufen bzw schieben.also nicht versuchen mit dem hinten angehobenen kart ein paar schritte zu laufen.das geht nicht!! sofort nach vorn werfen und los....für euch fitten jungs ist das kein problem nen 100er allein zu starten.früher hab ich das nur so gemacht weil ich immer allein unterwegs war.

von hinten allein anschieben mach ich auch nicht aber manche halten das für einfacher.professionell macht man das aber anders.schon klar.man muss auch nich laufen beim losschieben...also meine: Kart hinten hoch heben mit der rechten hand(schlecht jetzt mit has aber geht)und sofort nach vorn auf die reifen werfen und los laufen bzw schieben.also nicht versuchen mit dem hinten angehobenen kart ein paar schritte zu laufen.das geht nicht!! sofort nach vorn werfen und los....für euch fitten jungs ist das kein problem nen 100er allein zu starten.früher hab ich das nur so gemacht weil ich immer allein unterwegs war.
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Vorstellung
Hier mal 2 Bilder vom Kart
- Dateianhänge
-
- kart_81.jpg (164.34 KiB) 180 mal betrachtet
-
- kart_91.jpg (130.56 KiB) 185 mal betrachtet