Hallo allerseits

Themen für Anfänger
Antworten
jasc

Hallo allerseits

Beitrag von jasc »

So, ich will mich auch mal kurz Vorstellen

Ich heiße Jan, bin 37 und auf die fixe Idee gekommen neben Quad Motocross jetzt auch noch nen Kart in die Werkstatt zu stellen. Das Kart ist ein gebrauchter Schalter mit SGM Motor und ich gehe mal davon aus, dass ich nur Spaß, aber keine Rundenzeiten haben werde :)
Kart bin ich ganz ganz früher mal gefahren aber danach nur noch Leihmässig bzw auch mal nen Rennkart geliehen.
Ein Bekannter von mir ist recht aktiv und an den werd ich mich erstmal hängen und dann schauen wir mal ob ich 1,2 oder 3 Runden schaffe ;)

Hab mich hier schon einigermaßen rumgelesen und hat mir schon geholfen. Mal sehen. Die erste Ausfahrt steht erst noch an.... :D

Alles Just for Fun halt
Geforce

Hallo allerseits

Beitrag von Geforce »

Willkommen das ja schön die gemeinde wird immer größer!
Wo willst du denn fahren und was für ein chassi und was für einen sgm hast du?
Ich fahre ein first mit sgm f196 nur leider brauch ich en neien kolben und muss evt denn zylinder beschichten wo ich eig keine lust drauf habe!

Auf jedenfall viel spaß
jasc

Hallo allerseits

Beitrag von jasc »

Fahren werd ich Oppenrod, Schaafheim oder Wittgenborn, wie es halt passt. Da ich fürs Quad eh einen Transporter hab, ist das alles recht entspannt machbar
Das Chassis ist ein Mach1 Fia6 und das Motörle ist ein SL204
Racer8891

Hallo allerseits

Beitrag von Racer8891 »

Servus :)

Ja cool dann kannste ja direkt mal morgen nach Schaafheim kommen :tongue:

Bin morgen auf der Bahn :D

Fahr auch ein Schalter Ms chassi mit pavesi evo2 :)) vor her ein CRG mit nem iame K25 also ich muß mich da auch erst mal zurecht finden mim schalter ;)

Gruß easy
jasc

Hallo allerseits

Beitrag von jasc »

Gute Idee, kann aber leider nicht....
Ausserdem wird das sicher totaaal peinlich für mich :P
Racer8891

Hallo allerseits

Beitrag von Racer8891 »

Schade !!!

Ach dir muß nix peinlich sein =) jeder hat mal angefangen !
jasc

Hallo allerseits

Beitrag von jasc »

Hallo

nach dem ersten mal Abstimmen und fahren (war schon letzte Woche) bin ich echt happy mit meiner Entscheidung mir ein eigenes Kart zu kaufen. Nochmal ein Lob hier an das Forum. Habe hier alles an Infos gefunden (ja gefunden :) ), die ich so brauchte.
Am 1.5. fahren wir wieder in Schaafheim. Eigentlich wollten wir Oppenrod oder Wittgenborn aber da ist jeweils nur Leihkart oder was anderes

Wenn jemand Lust hat, was denkt Ihr vom Bild? Motor ist 1h mit Elf 976+ gelaufen. Beim fahren hatte ich nur durchs Kerzenloch geschaut und da wars aussen ölig und innen trocken
Dateianhänge
kolben.jpg
kolben.jpg (195.15 KiB) 208 mal betrachtet
Zuletzt geändert von jasc am Mo 29. Apr 2013, 10:31, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Anfängerthemen“