@Marcel 77:
Ich weiß nicht mit welchem Joey du gesprochen hast, jedenfalls nicht der Joey der bei LKE in Australien im Werksteam ist!
Gerade hat der Kollege Alex Schmitz von AS-Kartsport mit Joey geschrieben.
Seit Wochen ist er der einigste Deutsche mit dem er Kontakt hat.
Weiterhin sagt er folgendes über den TS-1 Preperato:
Beste Motor den ich je gefahren hab!
Du sollst mir mal deinen Namen via PN schicken. Soll es an Ihn weiterleiten.
VG
Tecsav-Lke-Engines
Tecsav-Lke-Engines
Kindergarten...
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Tecsav-Lke-Engines
@ Stone
Ardigo sagt über den neuen Vortex wahrscheinlich es ist der geilste Motor den er je gefahren hat. Foré über den Maxter usw.
Ergebnisse zählen, Ergebnisse bei denen die anderen Werksteams anwesend sind. Dann muss es diese Version erstmal für den Ottonormalverbraucher geben.
Ardigo sagt über den neuen Vortex wahrscheinlich es ist der geilste Motor den er je gefahren hat. Foré über den Maxter usw.
Ergebnisse zählen, Ergebnisse bei denen die anderen Werksteams anwesend sind. Dann muss es diese Version erstmal für den Ottonormalverbraucher geben.
Black Adrenalin
-
Tecsav-Lke-Engines
Das wird hier langsam lächerlich und mutiert zum Werbethread mit dubiosen Informationen/Gestalten!
@peter: besteht die Möglichkeit, dem Kindergarten ein Ende zu setzen?
@peter: besteht die Möglichkeit, dem Kindergarten ein Ende zu setzen?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
RE: Tecsav-Lke-Engines
Hallo
wo sind dei schnellen LKT - TecSav Kz2 Motoren ?
wo sind dei schnellen LKT - TecSav Kz2 Motoren ?
Tecsav-Lke-Engines
Die stehen wahrscheinlich beim Patrick in der Vitrine
Bitte schließen.......
Bitte schließen.......
Zuletzt geändert von psycho am Mo 11. Mär 2013, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
wer später bremst,bleibt länger schnell