Kamikaze in Liedolsheim !

Allgemeine Diskussionen.
pehaha

Beitrag von pehaha »

So, jetzt kommt mal wieder runter. Ich hab schon vorhin gesagt, man kann sich die Mitmenschen nicht aussuchen. Weder im alltäglichen Leben, noch im Job oder im Sport. Wo kein Hirn ist, nützt auch kein reden.
Der Bahnbetreiber kann nicht den ganzen Tag draußen sein und seine Augen überall haben. Bei auffälligem Verhalten sollte er aber einschreiten.
Aber wer beurteilt das, was auffällig ist.
Es hat einen Grund, warum man gewisse Orte zu gewissen Zeiten besser meidet.

Hier ist alles so weit gesagt und es sind nur die Meinungen einer Hand voll User hier vertreten.

Ich bin geneigt hier zu schließen, weil es langsam aus dem Ruder läuft.

Also, keine Drohungen hier.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Was mir aufgefallen ist die Aggressivität auf Kartstrecken es fangt schon an mit Parkplatz suche oft denke die Bonzen mit die Luxus Wohnmobile die meinen das sie die #1 sind!
Dann die Rennteams die meinen das die strecke von ihr Team gemietet ist und niemand sonst Fahren darf!

Auch geil sind die Familien Vater,Mutter, oft 2 Kinder einer Fährt Kart andere darf zugucken Kind fährt mit 20 KMh. über die strecke Vater sollst wie Oscar jeder der das Kind nährt möchte Vater liebsten aufs Maul hauen!

Was auch sehr oft vorkommt, es wird das erste Kart gekauft, Person keine Ahnung von Kartsport aber hat schon mal Indoorkart gefahren, kommt auf der strecke und startet das Kart wen es läuft und fährt raus keine Ahnung wie man sich auf eine strecke benehmen muss benimmt sich wie den letzten Trottel und wird nach paar runden raus geschoben, er weiß nicht wirklich was los ist und Fährt einfach so weiter!

WARUM ist mittlerweile so ein Stress und Hecktick und feindlichkeit auf Kartstrecken, ich erinnere mich noch gut an Zeiten wo man sich untereinander hilft für einander dar ist, eine große Familie wen einer sein Motor kaputt ging und wir konnte den nicht mehr reparieren, dann schraubte wir ein unsere Reserven Motoren auf das Kart und die Person konnte wieder Fahren!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
pehaha

Beitrag von pehaha »

Frank, weil so große Strecken anonymer sind als kleine, bzw nicht so stark frequentiert.

Knarf lobte neulich die Atmosphäre in Hagen, der kleine Westerwaldring soll noch kuscheliger sein. Harsewinkel, auch alles easy.

...und, ist es denn im normalen Leben anders oder besser geworden.

Die Ellbogen sind überall draußen.

Gerade in gewissen Gegenden zählt nur noch das hier

Lass man gut sein, es gibt auch unheimlich nette Menschen, aber immer weniger :tongue:

Das ist ein Gesellschaftsproblem, kein Kart-Problem.

Die Tage las ich, das im Fußball bei den Amateur-Klassen die Verrohung drastisch gestiegen ist. Zustände wie beim Eishockey.

Der Fisch stinkt immer am Kopf zuerst.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

is doch egal woher das probelm kommt.dadurch wirds dann akzeptabel.....oder wie?

aber hat kein sinn.....wie ein karussel......zig situations beschreibungen die beweisen sollen wieso entweder die einen o die andern sich auf jeden fall ändern müssen....

nee...traurig.....und der beweis indirekt.....warum das auch so bleibt.auch kein bock mehr in dem thread

und:hat überhaupt keiner gedroht....nur völlig aneinander vorbei geredet
Zuletzt geändert von Rabbitracer am Sa 9. Mär 2013, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
DDG@Kart

Beitrag von DDG@Kart »

...bin ich ja froh das ich in hagen fahre.
Eigentlich wollten wir diese Saison mal öfters nach Kerpen, aber wenn ich das hier lese, lieber nicht ;)

Man braucht niemanden anstupsen, wenn ich schneller bin als der Vordermann, warte ich einfach auf die richtige Situation um zu überholen oder fahren die in der Formel 1 auch jedem in die Kiste?
Wenn ich der langsamere bin, finden die schnelleren schon den Weg an mir vorbei, so ist es jedenfalls wenn ich in Hagen fahre, und das ohne jegliches anstupsen.
Und wenn ich dann mal merke das wirklich einer aggressiver von hinten kommt,
mache ich deutliche Zeichen und lass ihn vorbei. Auf sowas lasse ich mich nicht ein.
Wir haben keine Lust hinterher auf unserem Schrott sitzen zu bleiben. Wenn ich mit dem Leihkart irgendwo voll drauf fahre, interessiert mich das nicht, ist schließlich nicht mein Material. Wer sich das leisten kann soll das machen, aber bitte nicht wenn Hobbyfahrer dabei sind.
Gruß

Dori
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Leider ist die Nostalgie nicht mehr dar, und doch auch auf große strecken kann man sich auch menschlich benehmen: Genk & Spa (B) wenig Stress Berghem & Veldhoven & Lelystad & Pottendijk (NL) wenig Stress!

Dieses Thema wird doch oft hier im Forum besprochen alles Kart Fahrer wen hier den Anfang gemacht wird um diese Sportart Stress freiere zu machen haben wir doch schon viel erreicht oder?
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Müschel

Beitrag von Müschel »

Ich möchte nur noch sagen das ich hier niemand bedroht habe und das bestimmt auch in Zukunft nicht tun werde .

Ich möchte so wie die meisten hier einfach mit netten Leuten zusammen dieses wunderschöne Hobby ausüben .
dibo

Beitrag von dibo »

Hey Müschel.Klar hast du hier keinen bedroht.Habs zuerst auch falsch verstanden.Mich stört halt nur das hier einige erzählen in Kerpen würde es so Rauh zugehn.Von meiner Seite kann ich nur sagen,das ich sowas noch nie erlebt habe.Ich kann nur sagen das die Fahrer aus der Region die dort Fahren,zu denen ich mich auch zähle, recht nette und hilfsbereite Leute sind.
Müschel

Beitrag von Müschel »

Danke Dibo , ich wer mich in Zukunft auch mal ein büschen zurück halten .

Das ich das mit Bopfingen 3 mal geschrieben habe ist mir schon gar nicht mehr aufgefallen .

Schönes Wochenende
dibo

Beitrag von dibo »

Genau.Und jetzt freuen wir uns auf ein geiles Kartjahr.
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein“