nochmals zu den Chiptuning: der 2,5er mit 131 PS und chip is kein Problem aber 2,5er mit 174 ps soll probleme machen ! ( so war die Aussage vom Händler und der is zu mir ehrlich wels ein bekannter is )
wobei ich denke dass der 174 ps eh gut geht für nen Bus
interessant ist auch der Vivano mit 230 PS
Kaufempfehlung T5 Bus
Kaufempfehlung T5 Bus
Hab heute einen T4 angeboten bekommen , Preis passt und wenn die Probefahrt erfolgreich verläuft dann hab ich in 2 Wochen wieder einen Bus

Ist zwar kein T5 aber wenn der Preis passt tut es auch ein T4 , so bleibt evtl. doch noch Geld für ein schnelleres Kart übrig .
Wenn es klappt gibbet auch noch Bilder nachdem ich rausgefunden habe wie man hier Bilder einstellen kann ...(stolzaufdieschulterklopf)

Ist zwar kein T5 aber wenn der Preis passt tut es auch ein T4 , so bleibt evtl. doch noch Geld für ein schnelleres Kart übrig .
Wenn es klappt gibbet auch noch Bilder nachdem ich rausgefunden habe wie man hier Bilder einstellen kann ...(stolzaufdieschulterklopf)
Kaufempfehlung T5 Bus
Bin den T4 gestern Probe gefahren und heute den Kaufvertrag Unterschrieben .
Leider bekomme ich das Auto erst nächste Woche Samstag und kann es erst am Montag auf mich Zulassen .
Auf jeden Fall freu ich mich riesig , ist ein Multivan mit Doppelklima , Standheizung , el. Fensterheber und Spiegelverstellung , Zentral, Anhängerkupplung , Drehsitze usw.
klar müssen da paar Sachen gemacht werden und Rost gibbet auch aber alles in allem ein tolles Auto und wenn es gut läuft gibbet nächste Woche auch noch ein 'neues' Kart . Ist doch alles zu schön um wahr zu sein ....
Leider bekomme ich das Auto erst nächste Woche Samstag und kann es erst am Montag auf mich Zulassen .
Auf jeden Fall freu ich mich riesig , ist ein Multivan mit Doppelklima , Standheizung , el. Fensterheber und Spiegelverstellung , Zentral, Anhängerkupplung , Drehsitze usw.
klar müssen da paar Sachen gemacht werden und Rost gibbet auch aber alles in allem ein tolles Auto und wenn es gut läuft gibbet nächste Woche auch noch ein 'neues' Kart . Ist doch alles zu schön um wahr zu sein ....
Kaufempfehlung T5 Bus
Herzlichen Glückwunsch zum neuem Auto!!!
" Ich bin nach 1945 geboren,und schulde der Welt einen Scheiß !!"
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Kaufempfehlung T5 Bus
Alles Gute ! Jetzt muss es nur noch schön werden ...
Kaufempfehlung T5 Bus
Danke , danke .
Und das isser :
kein T5 aber der ist auch gut und jetzt reicht das Geld noch für ein Kart .
Und das isser :
kein T5 aber der ist auch gut und jetzt reicht das Geld noch für ein Kart .
- Dateianhänge
-
- K640_20130302_170051.jpg (55.54 KiB) 442 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Müschel am So 3. Mär 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Kaufempfehlung T5 Bus
Sieht gut aus. Gratuliere und wünsche viel Spaß damit.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica