DMV, keine Fahrer ?

Allgemeine Diskussionen.
schröder

DMV, keine Fahrer ?

Beitrag von schröder »

Welche Meisterehrung meinst du denn?
Im Januar 2011 fand in Obertshausen die Jahreshauptversammlung des KCD90 mit Meisterehrung der Saison 2010 statt.

Beim Silberpokal 2011 in Oppenrod gab es keine Pokale für die Junioren bzw. für den Sieger?

Obertshausen Anfang 2011 für die Sieger Silberpokal 2010 (Wittgenborn). Pokal in Wittgenborn ja, in Obertshausen nein, weil vergessen.

4 Stunden Fahrt, drei Stunden Siegerehrung, der Silberpokal wurde als Letztes geehrt, nach den älteren Herrschaften, die sich im Radfahren beim DMV engagieren :rolleyes: Dazu der dümmliche Kommentar des Sprechers, der den Silberpokal und seine Teilnehmer so dargestellt hat, als würde das Talent nicht für den Lizenzsport reichen. Die Ehrung des SP war in drei Minuten erledigt.
bemi

DMV, keine Fahrer ?

Beitrag von bemi »

@schröder

immer ruhig bleiben, du schienst ein bisserl gereizt zu sein, wenn du zurückdenkst. :rolleyes:
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
pehaha

DMV, keine Fahrer ?

Beitrag von pehaha »

FRank, das sind Fehler der Vergangenheit und eher private Missverständnisse.

Wichtig ist doch konstruktive Zusammenarbeit, das hier nicht immer mehr Serien veröden.

Was nützt einem ggf. Schadensfreude über die Folgen verfehlter Ausschreibungsmodi, wenn dadurch eine Serie baden geht.

Marcels Vater hatte uns (KFF) ja mal gebeten, die Bedürfnisse aus Sicht der Fahrer / Amarteur-Liga in ein Reglement zu entwerfen.

Monatelang haben Serien-Fahrer was ausgetüfftelt, sollte auf der IKA dann in einer ADAC-Forums Diskussion vorgebracht werden.

Leider interessierte sich dann kurz vor der Messe keiner mehr dafür.

Die Veranstalter sollten aber dichter an der Basis arbeiten.
Die Facebook Aktion war schon mal ein Schritt.
Nur ist halt nicht jeder dort angemeldet.

Nicht erst, wenn die Klassen nicht voll werden.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
DKC

DMV, keine Fahrer ?

Beitrag von DKC »

Original von schröder
Obertshausen Anfang 2011 für die Sieger Silberpokal 2010 (Wittgenborn). Pokal in Wittgenborn ja, in Obertshausen nein, weil vergessen.

4 Stunden Fahrt, drei Stunden Siegerehrung, der Silberpokal wurde als Letztes geehrt, nach den älteren Herrschaften, die sich im Radfahren beim DMV engagieren :rolleyes: Dazu der dümmliche Kommentar des Sprechers, der den Silberpokal und seine Teilnehmer so dargestellt hat, als würde das Talent nicht für den Lizenzsport reichen. Die Ehrung des SP war in drei Minuten erledigt.
Mich wundert, dass es bei der Meisterehrung für die Saison 2010 Pokale für den Silberpokal gab, denn die Pokale für dieses Rennen gab es ja schon bei der Veranstaltung. So weit ich weiß, wird der Goldpokalsieger auch nicht noch einmal bei der DMV Meisterehrung geehrt, so war das zumindest für die Saison 2012. Auch bei der Meisterehrung der Saison 2011 erinnere ich mich nur an die Ehrung der Kart Championship.

Da dies aber vor meiner Zeit war, kann ich dazu nichts sagen. Ich versuche das aber morgen zu klären.
Fabi2000

DMV, keine Fahrer ?

Beitrag von Fabi2000 »

Um den Silberpokal aufzuwerten, wurden die Gesamtsieger der zusammengelegten Klassen noch einmal zur DMV Meisterehrung eingeladen. Wir waren 2011 Silberpokalsieger in Oppenrod und waren dann noch einmal in Bad Hersfeld zur DMV Meisterehrung. Ich muss schröder zu 100% in allen Punkten Recht geben mit seiner Ausführung. Die Silberpokal-Ehrung war der letzte Tagesordnungspunkt und wurde nicht zusammen mit den Platzierten der DMV Kartchampionship durchgeführt, was ja Sinn gemacht hätte. Der Moderator hat bei der Ansprache, die sehr kurz war, den Silberpokal und seine Qualifikationsserien indirekt als "Kartsport für Arme" dargestellt. Wir haben uns damals auch darüber geärgert. Dann sollte man eine solche zusätzliche Ehrung lieber ganz weglassen!!
Traurig an der ganzen Sache finde ich allerdings, daß man sich nichtmal mehr daran erinnert, daß diese Zusatzehrung der SP-Sieger im Rahmen der DMV Meisterehrung stattgefunden hat. Ich kann bei Bedarf gerne Fotos zur Verfügung stellen die das belegen.
Go fast or go home

Fabi2000
Kartmesse

DMV, keine Fahrer ?

Beitrag von Kartmesse »

pehaha,
das war Marcels Opa und nicht der Vater -es war der Botho.
Und damit man mir nicht das mit der Moderation in die Tasche schiebt -ich habe die Ehrung dort nicht moderiert.
Schöne Grüße aus Obertshausen
Botho
Zuletzt geändert von Kartmesse am Mi 20. Feb 2013, 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
DKC

DMV, keine Fahrer ?

Beitrag von DKC »

Original von Fabi2000
Traurig an der ganzen Sache finde ich allerdings, daß man sich nichtmal mehr daran erinnert, daß diese Zusatzehrung der SP-Sieger im Rahmen der DMV Meisterehrung stattgefunden hat. Ich kann bei Bedarf gerne Fotos zur Verfügung stellen die das belegen.
Bei meiner Aussage handelt es sich lediglich um meine persönliche Erinnerung. Da ich in Bad Hersfeld nur als Besucher vor Ort war, kann es durchaus sein, dass ich zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr im Raum war, oder das ich es vergessen habe.

Wie schon geschrieben, ich werde morgen auf der Geschäfstelle versuchen zu klären, wie die Meisterehrung 2010 in Obertshausen abgelaufen ist. Wobei das nicht ganz einfach wird, da fast alle Personen von damals nicht mehr für den DMV tätig sind.

Grüße,

Marcel Fuchsberger
Koordinator DMV Kart Championship
Fabi2000

DMV, keine Fahrer ?

Beitrag von Fabi2000 »

Nein, die Moderation, was Bad Hersfeld betrifft, hat nicht der Botho gemacht. Da Botho auch der Clubsport sehr am Herzen liegt, kann man ich das auch schlecht vorstellen. Es soll aber auch genug sein zu dem Thema. Das ist Vergangenheit und jetzt muß der DMV an der Zukunft arbeiten, was sicherlich auch geschehen wird.
Go fast or go home

Fabi2000
tigerfin

DMV, keine Fahrer ?

Beitrag von tigerfin »

Genau, schaut nach vorne..

"Du kannst keine Sekunde die vergangen ist mehr verändern, wohl aber die Zukunft"

in diesem Sinne..

Mfg

Tigerfin
schröder

DMV, keine Fahrer ?

Beitrag von schröder »

Bemühe dich nicht aufzuklären, was in der Vergangenheit unglücklich gelaufen ist. Bringt keinem etwas.

Geschickter wäre es, wenn ihr es in der Zukunft besser macht.

Und dein Engagement hier zeigt dem KFF, dass ihr echtes Interesse habt. Der Botho lebt es doch schon seit Jahren vor, wie das geht.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“