Motor empfelung
Motor empfelung
Welchen Motor würdet ihr mir als Just for fun fahrer empfelen? habe zur zeit einen IAME 125ccm Wassergekühlten Motor
Motor empfelung
Such, all kart, such!:D
Den gabs hier schon öfter. Du mußt auch sagen, was Du willst, ist wie mi allen Empfehlungen, Autokauf, PC..
Nur fahren ohne schrauben, schnell, billig, preiswert, alt, neu usw.
Und irgendwann kommt die 4-2T Diskussion
Den gabs hier schon öfter. Du mußt auch sagen, was Du willst, ist wie mi allen Empfehlungen, Autokauf, PC..
Nur fahren ohne schrauben, schnell, billig, preiswert, alt, neu usw.
Und irgendwann kommt die 4-2T Diskussion
- Christian777
Motor empfelung
Kauf dir nen Rotax der geht besser wie ein 4-Takter und braucht aber nicht so viel Zeitinvestition wie ein gewöhnlicher 2-Takter!!!!
mit motorsportlichen Grüßen
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren
http://www.christianschweiger.de/
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren

http://www.christianschweiger.de/
- krubelwelle
Motor empfelung
aber rotax hat nen genauso schlechten ruf hier wie die viertakkker
- Tobi@Toxic125
Motor empfelung
wieso hat rotax einen schlechteren ruf???
hab noch nie was davon gehört.
die rotax gehen super und schlechtes hab ich von denen noch nicht gehört.
mfg Tobi
hab noch nie was davon gehört.
die rotax gehen super und schlechtes hab ich von denen noch nicht gehört.
mfg Tobi
Motor empfelung
gehe mal davon aus, daß das der K25 ist, den du momentan fährst. es gibt nicht viele alternativen, eigentlich nur 2T od. 4T, wenn 2T, dann die tag motoren, da hast lange wartungsintervale allerdings auch ein bischen weniger leistung. solltest deinen k25 hergeben, melde dich bei mir, vll nehm ich dir den dann ab. ein reservemotor ist immer gut.
Motor empfelung
Natürlich wären die TaG Motoren empfehlenswert, aber vielleicht doch auch einen 100er?
Ok ich will jetzt hierfür keine Lanze brechen, natürlich haben die TaG Motoren auch einen höheren Wartungsintervall, aber die Motoren sind um einiges teurer in der Anschaffung und wenn mal ein Teil kaputt geht wie die Kupplung kostet es auch mehr. Die Kosten decken sich auf Dauer, gleich null.
Ein bisschen mehr Info sollte schon sein, des THemenstarters, wie VIel Geld er den ausgeben will usw.
Ok ich will jetzt hierfür keine Lanze brechen, natürlich haben die TaG Motoren auch einen höheren Wartungsintervall, aber die Motoren sind um einiges teurer in der Anschaffung und wenn mal ein Teil kaputt geht wie die Kupplung kostet es auch mehr. Die Kosten decken sich auf Dauer, gleich null.
Ein bisschen mehr Info sollte schon sein, des THemenstarters, wie VIel Geld er den ausgeben will usw.
Motor empfelung
ich habe ja den125 ccm aber irgendwie komme ich nicht mit dem klar . ok vielleicht liegt es daran das ich noch gar nicht richtig damit gefahren bin
Motor empfelung
>>>...habe zur zeit einen IAME 125ccm Wassergekühlten Motor ...<<<
Behalt ihn, sonst ärgerst Du dich irgendwann mit etwas mehr Erfahrung mal schwarz.
Behalt ihn, sonst ärgerst Du dich irgendwann mit etwas mehr Erfahrung mal schwarz.
Motor empfelung
Genau das wollt ich dir auch grade raten. Du sagst im einem Atemzug, du kommst nicht klar damit, aber bist ihn kaum gefahrenOriginal von roschdworschd
>>>...habe zur zeit einen IAME 125ccm Wassergekühlten Motor ...<<<

dann frag doch hier mal, bzw sag was dir nicht klar ist.
der motor geht saumäßig gut und ist relativ preiswert im Unterhalt.
Wenn du ihn aber absolut in die Tonne hauen möchtest, schick mir den SCHROTT, ich bezahl sogar das Porto

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)