Tecsav-Lke-Engines
Tecsav-Lke-Engines
Iglesias mit dem TS-1 zweitschnellste Rundzeit
Tecsav-Lke-Engines
Dirk Kann schon sein, aber wir sind da vorbelastet was die Weiterentwicklung von solchen Randerscheinungen betrifft.
So lange die TM noch vorn sind und wir die zu guten Preisen und in der Qualität bekommen werden wir den sicheren Hafen nicht verlassen.
Habe da zu viel Lehrgeld bezahlt.
Bei den richtigen Veranstaltungen kann man auch von Top Teams die Motoren zu ordentlichen Preisen vom Kart wegkaufen und weiß was man hat.
So kam unser Umstieg zustande.
So lange die TM noch vorn sind und wir die zu guten Preisen und in der Qualität bekommen werden wir den sicheren Hafen nicht verlassen.
Habe da zu viel Lehrgeld bezahlt.
Bei den richtigen Veranstaltungen kann man auch von Top Teams die Motoren zu ordentlichen Preisen vom Kart wegkaufen und weiß was man hat.
So kam unser Umstieg zustande.
Tecsav-Lke-Engines
Sicher ist Tm eine sichere Bank da haste recht. Allerdings muss man zugeben , dass sich diese Randerscheinung beim ersten Auftritt gut verkauft hat.
Dies haben deine Randerscheinungen nicht geschafft.
Ach übrigens wenn dir der Verstappen über den weg läuft bring mir diesen Motor für günstiges Geld mit.
Ich glaube in diesem Geschäft niemanden etwas, solltest du auch besser tun. Damit will ich dem Viti seine Arbeit nicht schmälern. Aber für die sind du und ich ein Geschäft das man einfach nur mitnimmt.
Dies haben deine Randerscheinungen nicht geschafft.
Ach übrigens wenn dir der Verstappen über den weg läuft bring mir diesen Motor für günstiges Geld mit.
Ich glaube in diesem Geschäft niemanden etwas, solltest du auch besser tun. Damit will ich dem Viti seine Arbeit nicht schmälern. Aber für die sind du und ich ein Geschäft das man einfach nur mitnimmt.
Zuletzt geändert von 2TTuner am So 3. Feb 2013, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
Tecsav-Lke-Engines
Ist mir schon klar Dirk.
Viti ist kein Tuner ,sondern Händler.
Er gibt Motoren nur weiter.
DENKE AUCH ER KANN NICHT NUR TOP MATERIAL VERKAUFEN.
Haben aber für beide Seiten guten Deal gefunden, bis jetzt.
Viti ist kein Tuner ,sondern Händler.
Er gibt Motoren nur weiter.
DENKE AUCH ER KANN NICHT NUR TOP MATERIAL VERKAUFEN.
Haben aber für beide Seiten guten Deal gefunden, bis jetzt.
Tecsav-Lke-Engines
Ich bin mal gespannt, wie Joey Hansen mit dem TS-1 fährt.
Tecsav-Lke-Engines
LKE TS1 wins on debut in Australia. Top qualify with lap record, wins every heat, pre final and final..!
Tecsav-Lke-Engines
ja australien... mal abwarten was die europäischen events ergeben
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Tecsav-Lke-Engines
hi stone... ich habe mich mit joey über den ts1 unterhalten un er meinte der motor ist schon gut aber mit seinem tm aus wackersdorf kann er nicht mithalten!"
Tecsav-Lke-Engines
Es wird ein guter Motor sein, aber das Rad wird nicht neu erfunden.
Wenn´s eine Überfliegerversion davon gibt, dann nur zum Leihen, ansonsten macht sich der Mann selbst das Geschäfft kaputt
.
Hat jemand den Joey Hanssen in der Einschreibeliste für den WinterCup in Lonato gesehen?
Wenn´s eine Überfliegerversion davon gibt, dann nur zum Leihen, ansonsten macht sich der Mann selbst das Geschäfft kaputt
Hat jemand den Joey Hanssen in der Einschreibeliste für den WinterCup in Lonato gesehen?
Black Adrenalin
Tecsav-Lke-Engines
joey ist in australien