Kaufkriterien TM K9C
- Schattenparker
- Beiträge: 823
- Registriert: Mo 11. Jun 2007, 13:15
- Wohnort: Lemgo
Kaufkriterien TM K9C
Nach meiner Meinung zu teuer, habe gerade ein DR Chassis 2012 und ein K9c gekauft Gesamtpreis 3150€. K9c mit F7 Welle und 1. Kolbenmaß
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
Kaufkriterien TM K9C
okay ...
das ding ist ich suche seit Tagen im Internet nach Schaltkarts, und finde nichts vernünftiges.
ich inseriere hier im Kart Forum das ich ein Kart suche und ich hab gerade mal zwei Angebote....
....irgendwie soll ich nicht dazu kommen auf ein Schaltkart um zu steigen
das ding ist ich suche seit Tagen im Internet nach Schaltkarts, und finde nichts vernünftiges.
ich inseriere hier im Kart Forum das ich ein Kart suche und ich hab gerade mal zwei Angebote....
....irgendwie soll ich nicht dazu kommen auf ein Schaltkart um zu steigen

Liebe Grüße Kevin
“Ich dachte, nach der Kuppe geht es geradeaus.”
“Ich dachte, nach der Kuppe geht es geradeaus.”
- Schattenparker
- Beiträge: 823
- Registriert: Mo 11. Jun 2007, 13:15
- Wohnort: Lemgo
Kaufkriterien TM K9C
Hab ein bisschen Geduld , dann findest du auch was. Kannst ja Chassis und Motor auch getrennt suchen, hab ich auch so gemacht.
Zuletzt geändert von Schattenparker am Di 5. Feb 2013, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
Kaufkriterien TM K9C
was würdest du denn für das CRG geben ?
Hier mal ein Bild
Hier mal ein Bild
- Dateianhänge
-
- b61bf820e5bdb669dbd575232116e56f44dd3dc9-600x480-1-1-0.jpg (69.65 KiB) 417 mal betrachtet
Liebe Grüße Kevin
“Ich dachte, nach der Kuppe geht es geradeaus.”
“Ich dachte, nach der Kuppe geht es geradeaus.”
Kaufkriterien TM K9C
Wie das beim K9C war kann ich nicht sagen.
Beim KZ10 und KZ10b gibt es neue Level3 und 4 Motoren , die neu schon 54,02 Zylinder haben ohne gelaufen zu sein.
Habe schon 5 KZ10 spezial und 1 KZ10b spezial mit 94,02 bekommen.
Original war ein 53,93 Kolben verbaut. Man kann dann einen 53,95 Kolben fahren.
Ich würde hauptsächlich schauen, ob der Zylinder rund ist und ob ein Größenunterschied von Mitte zu Oben ist.
Von 95 bis zum 98 Kolben bei Nicasilbeschichtung kannst du sehr lange fahren und dann neubeschichten für ca.200 Euro.
Wenn alles andere passt sehe ich da kein Hinderungsgrund.
Beim KZ10 und KZ10b gibt es neue Level3 und 4 Motoren , die neu schon 54,02 Zylinder haben ohne gelaufen zu sein.
Habe schon 5 KZ10 spezial und 1 KZ10b spezial mit 94,02 bekommen.
Original war ein 53,93 Kolben verbaut. Man kann dann einen 53,95 Kolben fahren.
Ich würde hauptsächlich schauen, ob der Zylinder rund ist und ob ein Größenunterschied von Mitte zu Oben ist.
Von 95 bis zum 98 Kolben bei Nicasilbeschichtung kannst du sehr lange fahren und dann neubeschichten für ca.200 Euro.
Wenn alles andere passt sehe ich da kein Hinderungsgrund.
Kaufkriterien TM K9C
Servus,
also 3.400,- Euro sind zu viel.
Ich habe vor 3 Tagen meinen EKS Schalter 3 Jahre alt mit einem sehr guten K9C Spezial für 2.400,- Euro verkauft.
Ich denke wenn du ihn für 2.500,- Euro bekommst ist das OK. Ansonsten würde ich weiter suchen.
Das Kart ist ja auch schon 4 Jahre alt.
also 3.400,- Euro sind zu viel.
Ich habe vor 3 Tagen meinen EKS Schalter 3 Jahre alt mit einem sehr guten K9C Spezial für 2.400,- Euro verkauft.
Ich denke wenn du ihn für 2.500,- Euro bekommst ist das OK. Ansonsten würde ich weiter suchen.
Das Kart ist ja auch schon 4 Jahre alt.
Zuletzt geändert von BirelTM am Mi 6. Feb 2013, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.