Tecsav-Lke-Engines
Tecsav-Lke-Engines
Okay Spanisch - Italienisch ist ähnlich aber ich kenn beides nicht wirklich...
Wer bitte zahlt 2500 Euro drauf für ein bisschen optisch verschönern? Das ist ja ganz schön heftig. Naja seis drum jedenfalls weiß ich jetzt was gemeint ist.
Aber wenn ich als Händler keine weiteren Informationen hab außer ein paar Italienischen Wörtern, dann würde ich mich aber ganz schnell schlau machen. Man muss den Kunden doch was Präsentieren. Das wirkt ein wenig sorglos und unvorbereitet. Und dein Hintergrundwissen dass der Händler ohne Informationen schon mal verkaufen will, macht nicht gerade den besten Eindruck...
Ganz zu schweigen davon dass normalerweise kein Kunde Hintergrundwissen hat. Darum ist es ja Hintergrundwissen.
Naja ist mir eigentlich auch egal ich will gerade keinen Kaufen, ich sag nur ich würde das anders angehen. Und wenn ich einen Kaufen würde, zu dem Preis dann müsste mir der Händler ganz schön viel zur Technik erzählen und zeigen können.
Wer bitte zahlt 2500 Euro drauf für ein bisschen optisch verschönern? Das ist ja ganz schön heftig. Naja seis drum jedenfalls weiß ich jetzt was gemeint ist.
Aber wenn ich als Händler keine weiteren Informationen hab außer ein paar Italienischen Wörtern, dann würde ich mich aber ganz schnell schlau machen. Man muss den Kunden doch was Präsentieren. Das wirkt ein wenig sorglos und unvorbereitet. Und dein Hintergrundwissen dass der Händler ohne Informationen schon mal verkaufen will, macht nicht gerade den besten Eindruck...
Ganz zu schweigen davon dass normalerweise kein Kunde Hintergrundwissen hat. Darum ist es ja Hintergrundwissen.
Naja ist mir eigentlich auch egal ich will gerade keinen Kaufen, ich sag nur ich würde das anders angehen. Und wenn ich einen Kaufen würde, zu dem Preis dann müsste mir der Händler ganz schön viel zur Technik erzählen und zeigen können.
Zuletzt geändert von Vogt am Sa 19. Jan 2013, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
News: Mutter dreht durch - Schraube locker!
Tecsav-Lke-Engines
Es geht nicht um das verkaufen, sondern an Informationen!
Wer AS-Kartsport kennt, der weiß, was er an Wissen hat und welche Arbeit er leistet.
Man sollte in dem Thread das Wesentliche im Vordergrund stellen, daher will ich darüber nicht diskutieren.
Wer AS-Kartsport kennt, der weiß, was er an Wissen hat und welche Arbeit er leistet.
Man sollte in dem Thread das Wesentliche im Vordergrund stellen, daher will ich darüber nicht diskutieren.
Tecsav-Lke-Engines
Wie man heute bei der WSK gesehen hat, kochen alle nur mit Wasser und TM ist immer noch das Maß der Dinge.
- Philifeman
- Beiträge: 101
- Registriert: Sa 19. Jun 2010, 12:19
- Wohnort: München
Tecsav-Lke-Engines
Federer auf Modena war auch nicht langsam...
Genauso wie die Iames
Nur wo waren die Vortex?
Genauso wie die Iames
Nur wo waren die Vortex?
Tecsav-Lke-Engines
In Italien meinen die Tuner aber, dass der Modena im Sommer bei hohen Temperaturen die Leistung nicht hält.
Wassermantel ist sehr klein und was mit der Leistung passiert wenn euer Motor über 54 Grad geht habt ihr bestimmt schon bemerkt.
Aber es wird sich zeigen.
Wassermantel ist sehr klein und was mit der Leistung passiert wenn euer Motor über 54 Grad geht habt ihr bestimmt schon bemerkt.
Aber es wird sich zeigen.
Tecsav-Lke-Engines
Sag mal Toni , wie ist der Unterschied vom KZ10 zum B ?
Hast Du schon den B gefahren ? Oder sind die Zeiten mit den neuen Motoren besser geworden ?
Ist ein LKE mitgefahren bei der WSK ?
Liebe Grüße , Müschel
Hast Du schon den B gefahren ? Oder sind die Zeiten mit den neuen Motoren besser geworden ?
Ist ein LKE mitgefahren bei der WSK ?
Liebe Grüße , Müschel
Zuletzt geändert von Müschel am Sa 2. Feb 2013, 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
Tecsav-Lke-Engines
Nein , bin ihn noch nicht gefahren.
Haben jetzt erst neue Karts fertig und wegen Prüfung und Wetter noch nicht getestet.
Wenn das Wetter so bleibt, fahren wir erst eine Woche vor Margutti in Lonato.
Viti sagt laut De Conto hat sich von den Rundenzeiten nichts geändert .
Bei WSK sind 2 TS-1 mitgefahren aber auch kaum noch Maxter.
Haben jetzt erst neue Karts fertig und wegen Prüfung und Wetter noch nicht getestet.
Wenn das Wetter so bleibt, fahren wir erst eine Woche vor Margutti in Lonato.
Viti sagt laut De Conto hat sich von den Rundenzeiten nichts geändert .
Bei WSK sind 2 TS-1 mitgefahren aber auch kaum noch Maxter.
Tecsav-Lke-Engines
Danke Toni ,
wäre schön wenn Du nach den ersten Tests mal deine Eindrücke mitteilen würdest .
Also 2 LKE dabei und ein TM hat gewonnen , also ist es nicht der Übermotor der Dank Tec-Sav stärker ist als alle anderen . War auch nicht wirklich zu Erwarten aber manchmal passieren ja doch noch Wunder .
Bei den Preisen die für den LKE verlangt werden wird er wohl so häufig auf der Kartbahn zu sehen sein wie mein Cassani ( ich meine bei uns Hobbyfahrern) .
Toni , bist Du auch in Bopfingen zum Fahren ? Vielleicht kann man sich da mal persönlich kennen lernen .
Liebe Grüße , Michl
wäre schön wenn Du nach den ersten Tests mal deine Eindrücke mitteilen würdest .
Also 2 LKE dabei und ein TM hat gewonnen , also ist es nicht der Übermotor der Dank Tec-Sav stärker ist als alle anderen . War auch nicht wirklich zu Erwarten aber manchmal passieren ja doch noch Wunder .
Bei den Preisen die für den LKE verlangt werden wird er wohl so häufig auf der Kartbahn zu sehen sein wie mein Cassani ( ich meine bei uns Hobbyfahrern) .
Toni , bist Du auch in Bopfingen zum Fahren ? Vielleicht kann man sich da mal persönlich kennen lernen .
Liebe Grüße , Michl
Tecsav-Lke-Engines
Also ich finde, dass der Modena einen sehr guten Einstand gezeigt hat, das müssen andere erst mal nachmachen. Einziger Modenafahrer gegen wieviel TM?
Was das Thema nur schnell im Winter angeht, denke ich das sind die Parolen der Gegner, der sowas nicht hat: Ist nicht schnell.
Außerdem Sommer 2012. Ich war dabei an allen 8 Tagen.
Was das Thema nur schnell im Winter angeht, denke ich das sind die Parolen der Gegner, der sowas nicht hat: Ist nicht schnell.
Außerdem Sommer 2012. Ich war dabei an allen 8 Tagen.
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
Tecsav-Lke-Engines
Das ist mir das sch...egal mit was die Jungs da unten anschieben.
Hat doch sowieso absolut keine Aussagekraft für uns. Das Zeug werden wir nie anschieben oder fahren.
Das einzige was man doch sagen kann ist, dass TM-Werk Motoren bauen kann mit denen man den Franzosen schlagen kann. Und das CRG dazu Chassis hinstellen kann, die auch nicht ohne sind.
Hat doch sowieso absolut keine Aussagekraft für uns. Das Zeug werden wir nie anschieben oder fahren.
Das einzige was man doch sagen kann ist, dass TM-Werk Motoren bauen kann mit denen man den Franzosen schlagen kann. Und das CRG dazu Chassis hinstellen kann, die auch nicht ohne sind.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961