Uchtelfangen Ja oder Nein
Wann wolltes du denn fahren wenn das wetter besser ist weil sobald es was wärmer ist fahre ich auf en hahn wenn du willst können mir uns da treffen und ich kann dir vll auch en paar tipps geben bin vorher auch 100ter gefahren und dieses jahr schalter muss auch erst mal schauen mit dem teil und kennen lernen wie gesagt ich helfe gerne das angebot steht!
Ja gerne würde mich freuen
Schreib mir wenn du fährst du ich schaue ob es passt
Will auch wenn es etwas wärmer ist starten
LG
Jan
Schreib mir wenn du fährst du ich schaue ob es passt
Will auch wenn es etwas wärmer ist starten
LG
Jan
Schreib mal per pn handynummer und deinen vollen namen
-
Also für mich ist Uchtelfangen super. Habe nicht weit, unter der Woche wenig los und dazu noch günstig. Fahre mit den Kindern schon dort seit die Bahn aufgemacht hat. Hatten dort noch nie Probleme. Wenn man ein richtig schnelles Kart hat(Schalter/Wankel) ist es vieleicht die falsche Bahn. Dann doch lieber nach Hahn.
Das kann sein aber für einen anfänger weiß ich net ich persönlich rate davon ab ich will denn jan jetzt auch net dazu drängen ich hab es ihm halt angeboten zu helfen aber ich fahre halt nur auf em hahn und anderen großen strecken weil mit em schalter muss uchtelfangen wie sie sagen net sein
Ja ich denke das ich auch unter der Woche meine ersten Runde drehe und dann wenn ich etwas fahren kann am Wochenende
LG
Jan
LG
Jan
Hallo,
es auch immer eine Frage wie umsichtig gefahren wird wenn ich trainiere bin ich nicht darauf angewiesen mich auf der letzten Rille vorbeizudrücken. Im Rennen kann immer mal zu einer Kollision kommen. Ich bin schon öfter in Uchtelfangen gefahren und hatte beim trainieren noch keine Probleme. Ich finde grade mim Schalter macht die Bahn Laune weil hohe Konzentration + Präzision gefordert ist , hängenbleiben sollte man eher nicht , das kann teuer werden.
es auch immer eine Frage wie umsichtig gefahren wird wenn ich trainiere bin ich nicht darauf angewiesen mich auf der letzten Rille vorbeizudrücken. Im Rennen kann immer mal zu einer Kollision kommen. Ich bin schon öfter in Uchtelfangen gefahren und hatte beim trainieren noch keine Probleme. Ich finde grade mim Schalter macht die Bahn Laune weil hohe Konzentration + Präzision gefordert ist , hängenbleiben sollte man eher nicht , das kann teuer werden.
Ok wie schon gesagt ich will halt nicht mein Kart an seine GRenzen bringen sondern einfach mal das Kart fahren und es kennen lernen .
LG
Jan
LG
Jan
das ist aber so ein mikey mouse kurs, da wirst du das kart feeling nicht wirklich zu spüren bekommen
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor