Wenn du speziele fragen zur tony bremse hast ruf beim ksm an und lass dir das erklären.
Besser noch du fährst mal hin und dann bekommst du das ganze spiel mal richtig erklärt.Die sind total nett und hilfsbereit.
Die tony bremsen müssen etwas anders entüftet werden auch muss man etwas sorgsamer sein in der wartung.
Du kannst auch dem dibo eine pn senden der kennt sich mit dem tony problem recht gut aus.
Alternativ kannst du auch auf die große optionsscheibe umrüsten, dann hast du keine hitzeprobleme mehr.
Tony Kart Bremsen hitzeproblem
Alsooo wenn auch lange drauf gewartet, ich habe nun endlich meine Bremse an meinem Tony Kart instand gesetzt.
Ich habe beide geberzylinder KOMPLETT auseinander gebaut und gut sauber gemacht. Die Laufbahn der beiden Geber Kolben Kontrolliert, und alles gereinigt.
Ich habe auf beiden Kolben alle Dichtungen ausgetauscht. ( Dichtungen habe ich alle auf http://www.rmw-kartservice.com ).
Dazu beide Schrauben auf den Geberzylindern mit neuen Dichtungen versehen.
Alles wieder zusammen geschraubt, gefüllt, mit meiner zuvor beschriebenen Technik entlüftet und die Bremse Funktioniert wieder Wunderbar, ohne das sie immer wieder Luft zieht.
Nochmals an alle VIELEN DANK
Ich habe beide geberzylinder KOMPLETT auseinander gebaut und gut sauber gemacht. Die Laufbahn der beiden Geber Kolben Kontrolliert, und alles gereinigt.
Ich habe auf beiden Kolben alle Dichtungen ausgetauscht. ( Dichtungen habe ich alle auf http://www.rmw-kartservice.com ).
Dazu beide Schrauben auf den Geberzylindern mit neuen Dichtungen versehen.
Alles wieder zusammen geschraubt, gefüllt, mit meiner zuvor beschriebenen Technik entlüftet und die Bremse Funktioniert wieder Wunderbar, ohne das sie immer wieder Luft zieht.
Nochmals an alle VIELEN DANK
Liebe Grüße Kevin
“Ich dachte, nach der Kuppe geht es geradeaus.”
Hast du denn am Bremszylinder nichts gemacht?
Sry.Ich meinte natürlich Bremszange.
na du kennst dich ja damit aus 

Nein, es lag allein am Geberzylinder, der nehmerzylinder fuhr sauber ein und aus.
Liebe Grüße Kevin