Tony Kart Bremsen hitzeproblem

Rund um die Bremsen.
2011kevin

Beitrag von 2011kevin »

Also musste gestern Abend auf der GN Homepage auch feststellen das GN
Motorsport die Teile nicht da hat.

Laut KSM Homepage haben die nicht die Passenden 13 Außen und 8mm innen Gummidichtringe für die Kolben !

Oder haben die auch Teile auf lager die online garnicht erfasst sind ?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich komm jetzt hier mit der Diskussion garnicht mehr mit ! Habe ich nun den Entlüftungsvorgang wie vorher beschrieben richtig durchgeführt und mein HBZ ist einfach verschlissen oder habe ich doch was verkehrt gemacht !?

Hier sagt ja jeder was anderes !
Liebe Grüße Kevin

“Ich dachte, nach der Kuppe geht es geradeaus.”
pehaha

Beitrag von pehaha »

Mein Gott, ein Griff zum Telefon..........

Wenn nicht, RMW Koblenz, aber auf der HP finde ich mich noch schlechter zurecht.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
2011kevin

Beitrag von 2011kevin »

Habe gerade eben alles bei RMW Motorsport bestellt ! Werde trotzdem Rückmeldung geben !

Danke an ALLE !
Liebe Grüße Kevin

2011kevin

Beitrag von 2011kevin »

So die Teile sind alle doppelt und dreifach seit mitte der Woche bei mir 8)

Heute abend geht es dann dem HBZ endlich an den Hals, werde alles austauschen und machen wie besprochen !

Wenn ich dann jemanden aus meinem Freundeskreis finde der mir beim entlüften hilft, werde ich heute abend dann Rückmeldung geben wie es aussieht !

Bis Später
Liebe Grüße Kevin

Ehemaliger User 9

Beitrag von Ehemaliger User 9 »

alle leute die bein uns tonykart fahren haben bremsprobleme!!!! schau dir mal die bremsen von crg an. da ist nur noch ein gummiring um den kolben . niewieder probleme seit dem wir crg fahren ! würde nie wieder so ein müll fahren .das sind bremsen aus den 80 jahren !aus sicherheitzgründen haben die dann für jede seite der bremse ein hauptbremszylinder verbaut !!!! schlimmer gehts nicht!!! da haben wir zu ost zeiten wo wirklich mangelwirtschaft war mehr auf sicherheit und langlebigkeit gegeben .ich habe für meinen sohn aber auch ein tony günstig gekauft und wir fahren das jetzt noch 2jahre hobby !dann will ich aber sowas nie wieder sehen ! muß jedes jahr die bremsen neu machen .flüssichkeit raus ,alles reinigen einbauen und entlüften .baujahr 2008! .keine hauptbremszylinder mit vorratsbehälter ,das das entlüfften sehr vereinfacht!wir haben nach 3jahren eine crg bremse mal ausseinandergebaut .nichts! garnichts!nicht mal die bremsflüssichkeit schlecht !
Ehemaliger User 9

achso !vergessen !schau dir mal die preise an von bremse zu bremse!
Ehemaliger User 9

wieso kauft ihr ein kart wo die bremse nicht geht ???????egal ob mein freund tony fährt !so ein schrott solln die mal alleine fahren !
Ehemaliger User 9

@kartdriver .wenn einer wie du 2jahre bei ksn mitfährst und nicht weißt wie die bremsen gehen wer dann?
Ehemaliger User 9

habe jetzt mal alles gelesen ! hatten das problem auch schon mal .Lag am übergangsstück bremse /schlauch. nichts gesehen,aber haben eine kolbenlampe rein gehalten und siehe da ein riss!
dibo

Beitrag von dibo »

Die Tony Bremse kann schon sehr speziel sein.Hitzeprobleme wirst du wahrscheinlich sehr oft haben.Bremsenkühlung hatte ich schon verbaut,hat aber nichts gebracht.Auch musst du nach einem Tag neue Bremsbeläge einbauen.Du solltest auch besser die OTK Bremsflüssigkeit verwenden.Aber nicht mit DOT4 mischen.Wenn der Pegel der Bremsflüssigkeit nach ein paar Runden sinkt,nicht auffüllen.
Antworten

Zurück zu „Bremse“