"Was lange währt, wird Dingsda"...oder so

Kurz zu mir, ich bin Tom, noch knappe 4 Monate lang auf die Frage nach meinem Alter..."Die Antwort auf Alles, das Leben, das Universum und den ganzen Rest

Wohnend bei Berlin, im kleenen Örtchen Falkensee.
So das ganze Brimborium, mit Familie, Häusle und was man dabei so zu tun hat.
Benzin immer gern getankt, aber bisher primär in Motorräder, von Reihenvierern über V2 bis heute meinen Eintöpfen.
Weniger Rennmäßig, denn eher Überzeugeungssuchtler. Man nehme mir mein Motorrad und zwinge mich dauerhaft zum Auto und ich laufe fix grün an.
Egal, wir sinn ja in Sachen Kart hier zugange °°
In 2009 hatte ich den glücklichen Zufall, Eigentümer einer Kartleiche zu werden.
In einem dunklen Lagerraum vergessen, seit gut 5 Jahren auf seine Wiedererweckung wartend.
Also, fix eingepackt und ab in die damaligen heimischen Gefilde.
Ein bisserl informieren, mal Motor anwerfen, der überraschend sofort ansprang...und ab zu einem Testlauf sonntags auf dem alten Lager.
Hui, eine Megagaudi!
Knüppelharte Reifen, ein sprotzender Motor der dennoch ordentlich Schub gab...und das Interesse war geweckt.
Neue Reifen besorgt, passende Bedüsung erworben, Motor gereinigt und nochmal zum Lager......
Tja, da war dann erstmal Ende.
Bei der ersten Rundenanfahrt gabs den erwarteten Motorschaden, Pleuel gefressen.
Nicht ganz so schlimm, da eine Komplettrevision schon bei einer Berliner Firma angefragt war.
Und dann gabs die laaaange Pause, neben Hauskauf und Ausbau, Erschaffung einer Werkstatt sowie Restaurationen an Motorrädern blieb einfach keine Zeit.
Aber nu solls angehen.
Im Februar geht der Motor zur Revi, und sobald die Bahn wieder öffnet, wird geschnuppert obs mir wirklich so viel Bock bringt, meim Knirps natürlich auch

Das Kart ist ein Swiss Hutless Delta mit einem Rotax 125 Max.
Ich freu mich auf die Runden in diesem Jahr!
Allerherzlichste Grüße
das Tom
PS: Grumpf, eigentlich sollte dieser Beitrag in den Forenbereich wo sich die anderen auch vorgestellt haben °°
Ist ein Admin so lieb und verschubst mir bitte?