KartTuner App

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Antworten
Michael Haag

KartTuner App

Beitrag von Michael Haag »

Hat jemand schon mal die App.

KartTuner oder KartTuner Pro

Aus dem Apple Store getestet ???

Gruß Michael
seeboth

KartTuner App

Beitrag von seeboth »

Ich habe es mir runtergeladen. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los das es noch an vielen Infos fehlt. Die Streckenlayout zb hab ich überhaupt nicht ansehen können. Allgemein Infos zu Set Up sind Vorhanden. Da diese App als online 'Netzwerk' funktioniert denke ich das immer mehr Inhalte hinzukommen werden. Der Preis ist allerdings viel zu hoch- da verspreche ich mir eigentlich mehr von der App.... Da alles auf Englisch ist sollte man noch eine TranslationApp runteladen ;) ....
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso ;)
Shanghai-Racer

KartTuner App

Beitrag von Shanghai-Racer »

Ich habe sie auch, ganz nett, man kann sein kart setting eintragen und historisch aufrufen, app wurde leider seit langem nicht mehr geupdatet, zu teuer, für 5€ würde ich sie empfehlen
Rabbitracer

KartTuner App

Beitrag von Rabbitracer »

gibts aber nur für i phone ne? schade!
hab ne andere app für android. karting tools heisst die. ist evtl auch ganz nette spielerei. leider sind da die track bezogenen daten hauptsächlich für england belgien frankr. aber auch niederlande und deutschland gibt paar tracks. da stehen die übersetzungen ,daten über d strecke, links usw. dann gibts noch n sprit öl rechner(brauch ich öfters) u geschwindigkeits rechner übersetzungs rechner usw...
find die ganz ok und ist umsonst.gibt glaub sogar ne pro version..aber nur paar cent teuer

ps ...rotax max jet settings gibts auch noch
Zuletzt geändert von Rabbitracer am Fr 25. Jan 2013, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Michael Haag

KartTuner App

Beitrag von Michael Haag »

Danke für die Infos

Gruß Michael
guruoli

KartTuner App

Beitrag von guruoli »

wer ein googlekonto hat kann sich gut helfen...

man kann ja problemlos eine exeltabelle erstellen und die hochladen, dann kann man auch alle daten online pflegen.

der vorteil hierbei, ich pflege nämlich ein, was ich für wichtig erachte :-)

zumindest eine wirklich gute "notlösung" finde ich :-)

öl und übersetzungsrechner lassen sich ja ebenfalls online abspeichern und mit dem handy abrufen....
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Rabbitracer

KartTuner App

Beitrag von Rabbitracer »

na ja..wenn das so siehst.....im grunde könnte man den (sparsamen einfach) pc anlassen zuhaus und über so eine app wie team viewer zb, darauf zugreifen und alles darauf auszuführen was man da so draufhat einschliesslich der gesammten daten die man so einpflegt.....also den pc online mitnehmen u per smartphone bedienen.
doch da kann man auch n schlepptop benutzen......
der vorteil so einer app ist die unkompliziertheit mit der man bestimmte funktionen nutzen kann....handy hat man immer am mann...darum gehts ja...
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“