möglich das ich es falsch verstehe hier....aber ich laber ma....
also wie ist das? du machst dir sorgen ob du e teile für das teil bekommst falls du was kaputt fährst.is das richtig?
sagen wir mal ..es wär so.dann is meine meinung. mach dir keine sorgen!!!!
ich hab noch nie n schenkel kaputt gefahren zb......mein tibi hat höchst spezielle dinger da dran....deshalb hab ich mich nich davon abhalten lassen das schöne kart zu kaufen.wenn ich einen brauche ...dann besorg ich einen. so selten is das alles auch nich. und selbst wenn nicht kann ich mi r behelfen und andere passend machen. bisher hab ich alles passend bekommen. wenn ich meine bremse auf brembo umrüste ,muss ich selbst adapter bauen..is doch völlig normal.....also mach dir da kein kopp.so selten und speziell ist dein teil nicht.das lässt sich schon reparieren.
genau wie der k8....kaum einer hat einen..aber was solls. da geht das kaputt was sowieso von den andern passt und wenn den zyl schrottest nutz die gelegenheit und mach ihn aktueller....
so: jetzt ist nur eins wichtig: der preis. und auvh der ist völlig relativ. mein kumpel ,der mit dem ganzen zeug handel treibt , kauft son alten schalter für paar hunderter...weil ...er nimmt dann alles was die anbieten und wenn man das kart dann rausrechnet ist es paar 100er wert wo andere noch 1500 für geben. nur kommt man da nich so einfach ran an diese angebote wenn man das nich ständig macht undc sich kümmert.
also zahl ich und die meisten anderen sowieso etwas mehr als wie die spezis für sich als preisgrenze für sowas festsetzen u sich abrollen wie doof wir sind und soviel zahlen

aber so is nun mal....und deshalb muss man realistisch versuchen einzuschätzen was einem sowas wert ist.
auf völlig blind würd ich sagen...nich mehr etwas über 1000.
gruss ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau