nö.das stimmt nicht.wenn damit 168 geschafft hast warste schon schnell.aber das liegt nur an der schlechten aerodynamik eines kart.
so verkleidet wie die dinger da sind..vor allem die räder sind wichtig...ist das durchaus drin mit 230. aber natürlich nur maximal..dh ewig anlauf..windrichtung...belag...alles optimal und am besten in monza auf der geraden.....weil..genau da hat ein 100er tony welches speziell für einen rekordversuch ausgerüstet war(fahrer lag mehr da drauf als das er sass)über 200 draufgehabt. und damals hatte so ein 100er 25ps wenn überhaupt.
aerodynamik bringt seeeehr viel an speed wenn man es darauf optimiert.
und ansonsten: astrein das ding...richtig super super gut...will unbedingt auch eins

bestimmt astronomosch teuer und daher wird das wohl nix.....
aber wär schön wenn sich diese klasse etabliert so das ich vieleicht ein gebrauchtes krieg.
und soll ja auch wohl weniger für kartbahnen wie büren oder holdorf sein als vielmehr für langbahn. das machen auch immer mehr.....eigentlich ist das schon ne eigene klasse was die vom hirth club und die ehem kart sbler fahren...da hat fast alles an die 60 70 ps oder noch mehr...und fahren oft auf langbahnen. das ding wär die logische weiter entwicklung der schnellen selbstbau kart
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau