Tecsav-Lke-Engines
Tecsav-Lke-Engines
Einfach mal abwarten wie´s auf der Bahn läuft. Wenn der Motor nicht die anderen abhängt werden die meisten bei ihrem gewohnten Material, sprich Hersteller, bleiben.
Niemand gibt sein aktuelles Wissen einfach so raus. Das Geld wird durch das Verleihen von Motoren verdient. Der Verkauf von einem Motor ist da gar nicht so interessant, erst wenn´s neue Versionen gibt. Die gibt´s wahrscheinlich auch erst wenn die Standartmotoren überarbeitet werden.
Niemand gibt sein aktuelles Wissen einfach so raus. Das Geld wird durch das Verleihen von Motoren verdient. Der Verkauf von einem Motor ist da gar nicht so interessant, erst wenn´s neue Versionen gibt. Die gibt´s wahrscheinlich auch erst wenn die Standartmotoren überarbeitet werden.
Black Adrenalin
Tecsav-Lke-Engines
Esseidenn man lässt ihn hinterher nochmal bearbeiten ... denn DANN hast du ne Leih-Motor-Quali als Eigentum ....Original von MRacer5
Der Verkauf von einem Motor ist da gar nicht so interessant, erst wenn´s neue Versionen gibt. .
Mit Geld geht eh alles !
Tecsav-Lke-Engines
Die Preise für den TS-1 in verschiedenen Ausführungen sind jetzt auf
www.AS-Kartsporf.de
zu sehen.
VG
www.AS-Kartsporf.de
zu sehen.
VG
Tecsav-Lke-Engines
@k9a_heini
Ich behaupte ein Tuner, der so viel Geld durch Motorverleihen verdient, wird an deinem Motor nie das gleiche machen wie an seinen eigenen, außer du bezahlst ihm vll die Motorleihe für 5 Rennen.
Sonst geht ihm ja dermaßen viel Geld verloren. So kann er an einem Rennwochenende, geschätzte Zahl, über 30 Motoren verleihen. Wenn er sein Wissen in andere Besitze gibt verkauft er vll 100 Motoren im Jahr, aber er wird nie das gleiche Geld verdienen. Deshalb macht es ein solcher Tuner nicht.
@pehaha
stolze Preise!
Ich behaupte ein Tuner, der so viel Geld durch Motorverleihen verdient, wird an deinem Motor nie das gleiche machen wie an seinen eigenen, außer du bezahlst ihm vll die Motorleihe für 5 Rennen.
Sonst geht ihm ja dermaßen viel Geld verloren. So kann er an einem Rennwochenende, geschätzte Zahl, über 30 Motoren verleihen. Wenn er sein Wissen in andere Besitze gibt verkauft er vll 100 Motoren im Jahr, aber er wird nie das gleiche Geld verdienen. Deshalb macht es ein solcher Tuner nicht.
@pehaha
stolze Preise!
Black Adrenalin
Tecsav-Lke-Engines
Stolze Preise für die Motore. Und demnächst vielleicht noch teurer, wenn die ersten Abmahnungen einflattern, weil die Angaben ohne Steuer sind.
Preisangaben für Endkunden dürfen im überregulierten Germany nun mal nicht netto sein
Aber vielleicht hat er ja auch gemeint, dass die exlusive 19% Steuer beinhaltet sei
Schönen Abend, Tom
Preisangaben für Endkunden dürfen im überregulierten Germany nun mal nicht netto sein

Aber vielleicht hat er ja auch gemeint, dass die exlusive 19% Steuer beinhaltet sei

Schönen Abend, Tom
Tecsav-Lke-Engines
Kann mir einer erklären was genau das bedeutet: PREPARATO E AEROGRAFATO?
Zuletzt geändert von Vogt am Fr 18. Jan 2013, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
News: Mutter dreht durch - Schraube locker!
Tecsav-Lke-Engines
VORBEREITUNG UND airbrushed
was immer das bedeuten mag.
was immer das bedeuten mag.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Tecsav-Lke-Engines
ja das haben mir die Übersetzungsprogramme auch gesagt...
Ich hab gerade noch den Gedanken gehabt ob aerografato vielleicht auch irgendwie gestrahlt heißen könnte.
Aero heißt Luft, das weiß ich, aber der Rest sagt mit nix.
Aber mal ehrlich wer macht denn solche saublöden Spanischen angaben, wenn er in Deutschland so einen Motor verkaufen will? Was sind denn das für angaben?
Das will mir nicht in den Kopf.
Aber da fragt sich bestimmt kein Kunde was das heißen könnte.
Sprechen ja alle Spanisch :rolleyes:
Und so viele Detailinformationen....
Hauptsache keine Arbeit machen und einfach reinkopieren.
Ich hab gerade noch den Gedanken gehabt ob aerografato vielleicht auch irgendwie gestrahlt heißen könnte.
Aero heißt Luft, das weiß ich, aber der Rest sagt mit nix.
Aber mal ehrlich wer macht denn solche saublöden Spanischen angaben, wenn er in Deutschland so einen Motor verkaufen will? Was sind denn das für angaben?
Das will mir nicht in den Kopf.
Aber da fragt sich bestimmt kein Kunde was das heißen könnte.
Sprechen ja alle Spanisch :rolleyes:
Und so viele Detailinformationen....
Hauptsache keine Arbeit machen und einfach reinkopieren.
Zuletzt geändert von Vogt am Fr 18. Jan 2013, 23:54, insgesamt 5-mal geändert.
News: Mutter dreht durch - Schraube locker!
Tecsav-Lke-Engines
Hier ein paar Erklärungen:
KZ TS1 PREPARATO
(modifiziert ab Werk)
KZ TS1 PREPARATO E AEROGRAFATO
Motor kann optisch nach eigenen Vorstellungen
gestaltet werden. z.B. Airbrusch, statt TS-1 wird der Teamname eingefräst, etc)
@Vogt: Der Händler hatte keine weiteren Informationen des Herstellers.
Wenn du kein Hintergrundwissen hast, kannst du nicht solche aussagen tätigen.
P.s. Das ist italienisch
VG
KZ TS1 PREPARATO
(modifiziert ab Werk)
KZ TS1 PREPARATO E AEROGRAFATO
Motor kann optisch nach eigenen Vorstellungen
gestaltet werden. z.B. Airbrusch, statt TS-1 wird der Teamname eingefräst, etc)
@Vogt: Der Händler hatte keine weiteren Informationen des Herstellers.
Wenn du kein Hintergrundwissen hast, kannst du nicht solche aussagen tätigen.
P.s. Das ist italienisch
VG