Glückwunsch Seb !!!!!

Hier kann alles zu Motorsport gepostet werden, was nichts mit Kartsport zu tun hat. z.B. DTM, Formel1 usw.
Antworten
pehaha

Glückwunsch Seb !!!!!

Beitrag von pehaha »

Mannomann......bin heute um Jahre gealtert.

Man kann es aber auch kompliziert machen.

Webber, kein Teamplayer, läßt Vettel keine Luft.
Wieso vergeigen die Bullen so gerne den Start?

Massa, schon bei Schumi der treue Vasall. Ich dachte schon, der würde auch notfalls einen abräumen.
Alonso....ein abgebrühter Hund... :D tat mir Leid am Ende.

Senna.....naja....wenn man sich das öfters angesehen hat......da war Seb auch etwas optimistisch.

Die Taktik der Bullen war auch misslungen......und dann das Funkloch......Seb konnte den Horner doch hören.....da hätte man doch ein Handzeichen vereinbaren können, anstatt so unangemeldet rein zu kommen.

und dann die Show vom Hulk...... :D da fehlte doch noch die Routine, sowas nach Hause zu bringen. Trotzdem.....starke Vorstellung.

Was ich vermißte...oder nicht gesehen haben? Vom Vettel eine Geste oder ein Shakehands mit Alonso. Das wäre nach so einer Saison doch Pflicht gewesen.

GP Brasilien....immer wieder Krimi......vor allem das Wetter.

Was tierisch nervte.....die Laberbacken Danner und Wasser.........mein Gott, die beteten das Unheil förmlich an.
Was wäre wenn.......was wenn Button noch schwächelt....und die Lichtmaschine.......und der Auspuff.......und die Aufhängung und die Verkleidung.......manno, die haben das Auto förmlich kaputt geredet.

Wenn so Typen am Boxenfunk wären........ich würde anhalten.

Ach ja....Kimis Stadtrundfahrt war auch der Hammer......

Ende gut....Gott sei dank.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
ajax_g

Glückwunsch Seb !!!!!

Beitrag von ajax_g »

Das Massa mal wieder schier rückwärtsfahren würde um Alonso vorbeizulassen trotz des Kommentar vorher "ich fahr mein rennen und lass mir auch nciht das getriebe auswechseln", damit war zu rechnen ....

Aber Respekt an Seb. Wieder mal klasse Aufholjagd. Mit dem Wrack so durchs Feld zu pflügen ist Weltmeisterlich. Alonso ist meiner Meinung nach nicht so gut gefahren als dass er den Titel verdient hätte.

Insofern: Verdient wieder Weltmeister geworden.

Ich hätte nur Hülkenberg mehr Hinterachsgrip bei seinem Überholversuch gewünscht, aber wie auch immer, er hat sein Zukunft noch vor sich.

Und Kimis Ausflug war klasse!! Den Typ muß man einfach lieben!
Zuletzt geändert von ajax_g am So 25. Nov 2012, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
"When you’re racing, it... it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting." - Steve McQueen in "Le Mans" (1970)
Rabbitracer

Glückwunsch Seb !!!!!

Beitrag von Rabbitracer »

jau..um jahre gealtert.....hahaha.....aber das war wenigstens mal ein vernünftiges finale.ich verfolge das ganze nicht so begeistert wie andere motorsportfans doch in der vergangenheit waren die finale bedeutend langweiliger.
und: das gelaber am ende von den beiden quatschköppen...boahhh ey.....ich hätte die n pflaster aufs maul kleben wollen....jedes, auch nur theorethisch mögliche szenario der katastrophe an die wand malen....ich dachte nur: wenn das jetzt passiert, werden die das gelände nicht mehr heil verlassen :tongue: auf jeden fall war das daneben...in so einer form tut man das nicht.rennfahrer sind sehr abergläubisch.(liegt daran das man etwas kontrollieren will das nicht 100%ig zu kontrollieren ist)

aber nochmal: ein tolles finale! glückwunsch seb
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Motorsport“