Wiederholung der Formel1 im TV?

Hier kann alles zu Motorsport gepostet werden, was nichts mit Kartsport zu tun hat. z.B. DTM, Formel1 usw.
Antworten
holder21

Beitrag von holder21 »

Hab es heute leider geschafft das Rennen zu verschlafen :D Ich möchte mich nicht wieder 3 Tage von den Medien fernhalten müssen bis ich es Online irgendwo anschauen kann. Es gab mal die etwas fragwürdige Zusammenfassung von Sport1, so gut wie RTL war's alle mal.

Hab allerdings gerade nichts ähnliches gesehen, kommt den noch irgendwo eine Wiederholung
Sonikracing

Beitrag von Sonikracing »

Das war deutlich schlechter. Die haben einen im voraus schon gesagt was passiert. So nach dem motto: jetzt überholt er gerade was im aber ehh nichts nützen wird da es das rennen ehh nicht beenden wird.
holder21

Beitrag von holder21 »

Stimmt, kommt mir gerade wieder so ne Szene :D

Naja hab was auf N-TV gefunden, 18:15-18:45, mal schaun, immerhin hab ich dann ne grobe Ahnung :)
novesori

Beitrag von novesori »

Sky Sport wäre für dich wahrscheinlich eine nette Möglichkeit, wenn du immer Formel 1 kuckst. Da kommen erstens genug Wiederholungen, und zweitens kannst du jedes Rennen, Quali etc. komplett auf den Receiver aufzeichnen und dir jederzeit ansehen. Übrigens laufen alle Sitzungen ohne eine einzige Werbepause, im Gegensatz zu RTL wo du erstmal 5 Runden verpasst :D

Sky Sport allein kostet glaube ich nur knapp ~25€ im Monat, und das ohne zu verhandeln.
knollte

Beitrag von knollte »

Sky kompl. incl HD ohne Buli 24,90
holder21

Beitrag von holder21 »

Also ich ahb jetzt ne Kopie bekommen, vom Rennen die war von Sky, also beim besten Willen der liebe Kommentator hat mich so aufgeregt das ich den Ton abgestellt hab, er hat mir mein Ohr totgeschrien!!! Und die Info'S waren begrenzt, naja aber das Schreien geht ja mal gar nicht -.-
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Motorsport“