428er Ritze für ein 4Takt Schalter Motor
- powerspayk
Wo bekomme eine 428er Ritze für ein 4Takt Schalter Motor es gab mal ein Link hier im Forum nur der Finde ich nicht mehr!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
RE: 428er Ritze für ein 4Takt Schalter Motor
Hallo,
um was für einen Motor handelt es sich? Es wird mit Sicherheit nicht ein Ritzel auf jeden 4-Takter passen, da sich die Getriebeausgangswellen in der Verzahnung alle unterscheiden. Ich baue die immer selber. Originales Ritzel nehmen, alle Zahne abflexen, dann in der Drehbank abdrehen. Bei Mädler bekommst Du 428er Rohlinge induktiv gehärtet. Der muss natürlich auch noch in der Drehbank bearbeitet werden. Beide Teile werden dann mit WIG verschweißt, hält wunderbar. Kostet wenig, bereitet aber viel arbeit.
Gruss
Sven
um was für einen Motor handelt es sich? Es wird mit Sicherheit nicht ein Ritzel auf jeden 4-Takter passen, da sich die Getriebeausgangswellen in der Verzahnung alle unterscheiden. Ich baue die immer selber. Originales Ritzel nehmen, alle Zahne abflexen, dann in der Drehbank abdrehen. Bei Mädler bekommst Du 428er Rohlinge induktiv gehärtet. Der muss natürlich auch noch in der Drehbank bearbeitet werden. Beide Teile werden dann mit WIG verschweißt, hält wunderbar. Kostet wenig, bereitet aber viel arbeit.
Gruss
Sven
- PKE-Online
RE: 428er Ritze für ein 4Takt Schalter Motor
Hallo Frank,
bei mir bekommst du auch die Motorritzel für 4 Takt schalter.
http://www.pke-racing.de
MfG Alex
bei mir bekommst du auch die Motorritzel für 4 Takt schalter.
http://www.pke-racing.de
MfG Alex
PKE-Racing --- nothing is impossible----
Besuchen sie unsere Homepage www.pke-racing.de
Besuchen sie unsere Homepage www.pke-racing.de
- powerspayk
Es ist einen Suzuki DRZ 400 SM Motor der ich jetzt verbaue!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg