154ccm für Rotax Max!!!
- powerspayk
154ccm für Rotax Max!!!
PVL Zündung komplett neu 155.- der Motor läuft deutlich besser damit und der Zahnkranz ist passend auf der Rotor zu machen.
Habe letztens noch Verkauf 2x Stator ein Rotor 2x Zündspule für 50.-
Sicher muss man der Anlasser nicht abmontieren, nur ich meine das du die Original Zündung nicht brauchst um der Motor zu starten mit Anlasser, deine Batterie immer wieder intern geladen und das ist dann nicht mehr mit ein PVL Zündung!
Habe letztens noch Verkauf 2x Stator ein Rotor 2x Zündspule für 50.-
Sicher muss man der Anlasser nicht abmontieren, nur ich meine das du die Original Zündung nicht brauchst um der Motor zu starten mit Anlasser, deine Batterie immer wieder intern geladen und das ist dann nicht mehr mit ein PVL Zündung!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
154ccm für Rotax Max!!!
Also Zylinder ist wieder da.
Die Steruer zeiten werden gerade ermittelt und die Quetschkannte ist zur zeit 1.0mm und die Fussdichtung 0.4mm mit eine 0.45 haben wir eine quetschkannte von 1.1mm.
Bilder werde ich noch nach liefern.
Bye ZCORSE
Die Steruer zeiten werden gerade ermittelt und die Quetschkannte ist zur zeit 1.0mm und die Fussdichtung 0.4mm mit eine 0.45 haben wir eine quetschkannte von 1.1mm.
Bilder werde ich noch nach liefern.
Bye ZCORSE
La genialita e un motore di vita
154ccm für Rotax Max!!!
Ciao
also hier die infos .
Steuer zeiten:
Auslass 192
Bosster 185
überström: Hinterer überström 124
vorder " 127
Der Front Kanal ist bei 101 Grad.
Die Fussdichtung ist neu auf 0.45 den mit der 0.4 und 1.0 quetschkante konnte man den Motor nur mit mühe und not richtig drehen.
Ach ja das prüftman mit einem elektromotor im Schlepp verfahren nur so neben bei.
Also eins muss ich dem powerspayk recht geben es ist wirklich simpler einen defekten Original Zylinder zu nehem und den ein zuschieken und einen neuen Kolben.
Doch es ist unbezahlbar eine 154ccm selber auf die Beine zu stellen.
Dieses knallen nach der Kompression einfach genial.
Eine Sinfonie
bye ZCOSRE
ach ja die Bilder diese folgen versprochen
also hier die infos .
Steuer zeiten:
Auslass 192
Bosster 185
überström: Hinterer überström 124
vorder " 127
Der Front Kanal ist bei 101 Grad.
Die Fussdichtung ist neu auf 0.45 den mit der 0.4 und 1.0 quetschkante konnte man den Motor nur mit mühe und not richtig drehen.
Ach ja das prüftman mit einem elektromotor im Schlepp verfahren nur so neben bei.
Also eins muss ich dem powerspayk recht geben es ist wirklich simpler einen defekten Original Zylinder zu nehem und den ein zuschieken und einen neuen Kolben.
Doch es ist unbezahlbar eine 154ccm selber auf die Beine zu stellen.
Dieses knallen nach der Kompression einfach genial.
Eine Sinfonie
bye ZCOSRE
ach ja die Bilder diese folgen versprochen
154ccm für Rotax Max!!!
Hier
die Bilder
bye ZCORSE 8)
die Bilder
bye ZCORSE 8)
- Dateianhänge
-
- zcorse 152ccm.05.jpg (68.54 KiB) 476 mal betrachtet
-
- zcorse 152ccm.04.jpg (115.52 KiB) 484 mal betrachtet
-
- zcorse 152ccm.03.jpg (104.95 KiB) 467 mal betrachtet
-
- zcorse 152ccm.02.jpg (132.96 KiB) 467 mal betrachtet
-
- zcorse 152ccm.01.jpg (98.74 KiB) 475 mal betrachtet
- powerspayk
154ccm für Rotax Max!!!
Warum kein Dellorto Flachschieber Vergaser?
154ccm für Rotax Max!!!
ciao powerspayk
meine meinung zum " Dellorto Flachschieber Vergaser "
Nein Danke.
Ich habe über den ganzen Sommer immer wieder schiber sätze und alles mögliche von der dellort beim 34 (standart aus probiert) ein haufen geld versenkt.
Somit neien danke lieber einen Membranen drauf un go
ACH ja ober heraus gehts wie die Hölle und das schon beim standart vergaser und eine KF tüte.
bye ZCORSE 8)
meine meinung zum " Dellorto Flachschieber Vergaser "
Nein Danke.
Ich habe über den ganzen Sommer immer wieder schiber sätze und alles mögliche von der dellort beim 34 (standart aus probiert) ein haufen geld versenkt.
Somit neien danke lieber einen Membranen drauf un go
ACH ja ober heraus gehts wie die Hölle und das schon beim standart vergaser und eine KF tüte.
bye ZCORSE 8)
- powerspayk
154ccm für Rotax Max!!!
@zcorse du bist der erste der mit diesen Vergaser nicht zurecht kommt schade ist ein sehr guter und einfacher Vergaser!
In Holland wird so ein Motor Zukauf angeboten Max 160ccm aber mit ein originaler Polini Zylinder http://link.marktplaats.nl/608028804
In Holland wird so ein Motor Zukauf angeboten Max 160ccm aber mit ein originaler Polini Zylinder http://link.marktplaats.nl/608028804
- powerspayk
154ccm für Rotax Max!!!
-?-
Zuletzt geändert von powerspayk am Di 23. Okt 2012, 09:51, insgesamt 3-mal geändert.
154ccm für Rotax Max!!!
8)ciao powerspayk
versuches mal aus und du wirst den del lorto nicht mehr montiren wollen.
Aber der del lorto ist ein gutes produkt doch der auf wand damit der motor richtig GUT geht ist einfach zu gross.
Was mich überzeugt hat war Oben heraus einfach mehr dampf und das simpel.
Doch wenn wie du einer ein Hobby motor ausleggt dann okay nur den Del L'orto Motor Vergaser verbauen.
bye ZCORSE
versuches mal aus und du wirst den del lorto nicht mehr montiren wollen.
Aber der del lorto ist ein gutes produkt doch der auf wand damit der motor richtig GUT geht ist einfach zu gross.
Was mich überzeugt hat war Oben heraus einfach mehr dampf und das simpel.
Doch wenn wie du einer ein Hobby motor ausleggt dann okay nur den Del L'orto Motor Vergaser verbauen.
bye ZCORSE
- powerspayk
154ccm für Rotax Max!!!
Ich glaube dir, es ist für fielen einfacher ein Vergaser wo nix großartig wird eingestellt einmal Düsenstock anpassen und Fahren du kennst das doch!!!!
Die echte Kart Pionieren sterben langsam aus ist schade viele wissen nicht wie ein 2T Motor funktioniert, ist schade 30 Jahre zurück war das eine Voraussetzung das man Ahnung hat von der Materie ?(
Kannst du eine Leistung Analnüsse machen?
Bin gespannt wie viel PS der Motor jetzt hat
Die echte Kart Pionieren sterben langsam aus ist schade viele wissen nicht wie ein 2T Motor funktioniert, ist schade 30 Jahre zurück war das eine Voraussetzung das man Ahnung hat von der Materie ?(
Kannst du eine Leistung Analnüsse machen?
Bin gespannt wie viel PS der Motor jetzt hat

Zuletzt geändert von powerspayk am Di 23. Okt 2012, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.