Hallo Kartfreunde
Ich brauche eure Hilfe ich habe heute gesehen das meine Bremsanlage Vorne von Mach 1 Bremsflüssigkeit verliert und ich weiss auch schon wo der kleine O-Ring aber ich finde ihn nicht bei Kart24.de
Könnt ihr mir helfen oder sagen wie der O-Ring heisst
Danke
O-Ring für Mach 1 Bremsanlage
- Dateianhänge
-
- O-Ring Vorne.jpg (75.86 KiB) 388 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Wares77 am So 13. Mai 2012, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten
- Schattenparker
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
@ Schattenparker
Danke für die schnelle Hilfe
Danke für die schnelle Hilfe

Es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten
- Schattenparker
Immer gerne:D
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
Das sind laut Bernd Klimm ganz normale Dichtringe.
Ich hatte das gleiche Problem an meinem alten Kart auch und habe die Dichtungen bei einem Hydraulikladen gekauft. Der Duchmesser und die Stärke des Dichtrings sind "Normmaße".
Musste halt sagen für was due die Dinger brauchst.
Hab damals für 4 Dichtringe 2,50€ bezahlt.
Ich hatte das gleiche Problem an meinem alten Kart auch und habe die Dichtungen bei einem Hydraulikladen gekauft. Der Duchmesser und die Stärke des Dichtrings sind "Normmaße".
Musste halt sagen für was due die Dinger brauchst.
Hab damals für 4 Dichtringe 2,50€ bezahlt.
Auch wenn du den Kopf in den Sand steckst, dein Arsch ist noch zu sehen.
Hobeln kann jeder, aber der eine macht Bretter, der andere Späne.
Hobeln kann jeder, aber der eine macht Bretter, der andere Späne.
Die müssen nur bremsflüssigkeit abdicken können, normale o,ringe halten nicht
jens j schmidt
Da die "Originalen" dies erfüllen (Bremsflüssigkeit) und nun auch nicht so unverschämt teuer erscheinen - so what? 
Aber mal ne andere Frage an den Themenstarter - nicht böse gemeint, nur informativ: Der von uns angedachte "Such-Weg" wäre in Deinem Fall die Rubrik "Teileliste >>> Rennkart 2T >>> im Idealfall das Original-Modell, ansonsten irgendeines mit Vorderradbremse >>> Bremse vorn... Erscheint der logisch oder haben wir da Nachholbedarf in der Navigation?

Aber mal ne andere Frage an den Themenstarter - nicht böse gemeint, nur informativ: Der von uns angedachte "Such-Weg" wäre in Deinem Fall die Rubrik "Teileliste >>> Rennkart 2T >>> im Idealfall das Original-Modell, ansonsten irgendeines mit Vorderradbremse >>> Bremse vorn... Erscheint der logisch oder haben wir da Nachholbedarf in der Navigation?
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...