Moin Gemeinde!
Ursprünglich waren beim SAKC ja mal 8 Rennen vorgesehen.
Rottal hat ja gleich von Anfang an das Handtuch geworfen, Walldorf hat zwar ausgeschrieben, aber nachdem nur ein bisschen was über 20 genannt haben auch wieder zurückgezogen.
Und Teningen hat jetzt, nach satten 17 Nennungen bis zum Nennschluss, auch gecancelt.
Und auch die Strecke in Gerolzhofen (waren vor 14 Tagen zum ersten mal da) bezeichne ich jetzt mal vorsichtig als bestenfalls unglücklich gewählt. Ich bin da vielleicht ein wenig eigen, aber ich mag es einfach nicht, wenn der Fahrer bei einem Fahrfehler sich nur zwischen Reifenstapel und Hauswand entscheiden kann!
Was soll das denn??
Ich kenne zwar weder Walldorf noch Teningen und kann mir deshalb kein Urteil über diese Strecken erlauben, aber wenn ich mir Gerolzhofen so ansehe - wenns nur nach mir gegangen wäre, hätten wir noch auf dem Platz die Nennung zurückgezogen!
Ich meine, wieso muss man denn eine Serie auf Strecken austragen, wo offensichtlich keiner fahren will??
Charlie
SAKC - Was ist denn da los??
RE: SAKC - Was ist denn da los??
Politik.
Teningen ist deutlich besser als Geo, wenn man die Auslaufzonen betrachtet. Strecke ist auch ok. Aber kaum Nennungen aus dem bayrischen Raum.
Jeder ADAC Gau will sein eigenes Rennen, also schnell mal acht Veranstaltungen geplant und mit Glück auch 5 gefahren.
Teningen ist deutlich besser als Geo, wenn man die Auslaufzonen betrachtet. Strecke ist auch ok. Aber kaum Nennungen aus dem bayrischen Raum.
Jeder ADAC Gau will sein eigenes Rennen, also schnell mal acht Veranstaltungen geplant und mit Glück auch 5 gefahren.
SAKC - Was ist denn da los??
Die oberen Herren sollten doch auch mal überlegen warum die Leute wegbleiben oder auf höhere Serien ausweichen.