Leese dicht???
Leese dicht???
also mir wurde gesagt, das man erstmal abwartet bevor ein termin für 2007 gemacht wird, man will sich aber demnächst erkundigen wie es aussieht, einfach mal abwarten was in leese passiert
gruß cliver
gruß cliver
Leese dicht???
Jetzt sind in Leese erstmal Betriebsferien bis zum 27.12.06 ! Ob das was zu bedeuten hat, wer weiß. So stand es jedenfalls in unserer HP im KSTL Forum. In den vergangenen Jahren gab es sowas dort nicht.
Wer später bremst, fährt länger schnell.
www.kart-sport-team-leese.de
Leese dicht???
tja hirty, wer als teamchef noch nicht mal zum jahresabschlussrennen da ist und lieber die anderen alles machen laesst, braucht sich nicht zu wundern, wenn er keine input mehr bekommt!!! und solltest du dich erinnern können, urlaub war im letzten jahr im oktober, aber du weist ja wahrscheinlich eh alles besser. eigentlich solltest du dich schaemen!!!!!!!
Leese dicht???
Also schön wäre wenn man vom Betreiber mal was hören könnte. Dann könnte ich mich in Sachen Motor auch mal festlegen.
Leese dicht???
Mein Input bekomm ich von ganz anderen Stellen und wenn man denen glauben soll, sagen sie genau das Gegenteil was ihr den Leuten mit auf den Weg gebt. Bin selbst gespannt wer am Ende recht hatte und sich schämen müßte.
Wer später bremst, fährt länger schnell.
Leese dicht???
Finde ich ganz schön traurig, habe noch vor ein paar Tagen mit dem Betreiber gesprochen, und mir sagen lassen, das es natürlich weiter geht, ledigtlich zwischen dem 17. und 27. Dezember seien Betriebsferien!!! Ich hatte auch schon 100%ige aussagen zur schließung, nicht zu guter letzt auch von der RWE direkt, aber ich hatte ja die hoffnung das es noch eine möglichkeit gäbe dies zu ändern... no way ;(
Traurig ist natürlich das man dann auch noch bis zu letzt belogen wird, wirklich scha(n)de!!! Ob ich jetzt noch mal nach Belleben fahren werde, muß ich mir noch mal gründlich überlegen. Mein vertrauen ist jedenfalls absolut weg und ich fühle mich betrogen!!! M i t B e t r ü g e r n m ö c h t e i c h n i c h t s z u t u n h a b e n !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S.: alles weitere ist auch auf der HP vom KSTL zu lesen...
Traurig ist natürlich das man dann auch noch bis zu letzt belogen wird, wirklich scha(n)de!!! Ob ich jetzt noch mal nach Belleben fahren werde, muß ich mir noch mal gründlich überlegen. Mein vertrauen ist jedenfalls absolut weg und ich fühle mich betrogen!!! M i t B e t r ü g e r n m ö c h t e i c h n i c h t s z u t u n h a b e n !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S.: alles weitere ist auch auf der HP vom KSTL zu lesen...
Es kann nur einen geben... und alles bleibt wie es wird
Leese dicht???
Was ich schon gesagt habe, andere wusten es besser, ist jetzt amtlich, Leese ist dicht.
Siehe Kartsport Leese.
Siehe Kartsport Leese.
Leese dicht???
Wie jetzt müssen da einige Angst um Ihr Material haben ??? Mann, nicht genug das man vom Betreiber nicht die Wahrheit erfährt nun noch das ........
Gelesen bei Kart Sport Leese:
Die Kart-Bahn vor dem Aus!
Was sich lange andeutete ist heute Wahrheit geworden. Einige von euch wollten es ja nicht glauben, dass die Kartbahn zum Jahresende schließt, nun ist es doch eingetreten. Heute bin ich vom Umfeld der Eigentümer des Gelände per Telefon informiert worden. Hatte meine Infos schon seit einiger Zeit, von Leuten die man in den letzten 10 Jahren Kartbahn Leese kennen gelernt hat, nur wollte sie aus Fairnessgründen gegenüber des KSP Leese nicht kund tun. Habe immer gehofft das der Bahnbetreiber sein Statement mal abgibt und seine Kunden, uns Kart u. Supermotofahrer, darüber in Kenntniss setzt. Dies blieb aber bis heute aus. Schade oder Schande. Ich rate euch, euer noch vorhandenes Material, sobald es geht aus Leese abzuholen.
Wie es weitergeht, wenn ihr wollt, werde ich euch Anfang des Jahres neue Infos mitteilen. Befinde mich ab Donnerstag im Urlaub.
Wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest, besinnliche Tage und ein frohes, erfolgreiches u. unfallfreies 2007.
Na dann werden wir euch ja wohl bald in Bassum sehen. Bin gespannt ob Ihr das mit den Rotaxen hin bekommt.
Wenn ja lasst mich das bloss wissen, den hol ich mir dann nämlich auch.
Gelesen bei Kart Sport Leese:
Die Kart-Bahn vor dem Aus!
Was sich lange andeutete ist heute Wahrheit geworden. Einige von euch wollten es ja nicht glauben, dass die Kartbahn zum Jahresende schließt, nun ist es doch eingetreten. Heute bin ich vom Umfeld der Eigentümer des Gelände per Telefon informiert worden. Hatte meine Infos schon seit einiger Zeit, von Leuten die man in den letzten 10 Jahren Kartbahn Leese kennen gelernt hat, nur wollte sie aus Fairnessgründen gegenüber des KSP Leese nicht kund tun. Habe immer gehofft das der Bahnbetreiber sein Statement mal abgibt und seine Kunden, uns Kart u. Supermotofahrer, darüber in Kenntniss setzt. Dies blieb aber bis heute aus. Schade oder Schande. Ich rate euch, euer noch vorhandenes Material, sobald es geht aus Leese abzuholen.
Wie es weitergeht, wenn ihr wollt, werde ich euch Anfang des Jahres neue Infos mitteilen. Befinde mich ab Donnerstag im Urlaub.
Wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest, besinnliche Tage und ein frohes, erfolgreiches u. unfallfreies 2007.
Na dann werden wir euch ja wohl bald in Bassum sehen. Bin gespannt ob Ihr das mit den Rotaxen hin bekommt.
Wenn ja lasst mich das bloss wissen, den hol ich mir dann nämlich auch.
Zuletzt geändert von Fred XXL am Mi 20. Dez 2006, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Leese dicht???
upss sorry einmal zuviel geklickt
Zuletzt geändert von Fred XXL am Mi 20. Dez 2006, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.