Hallo liebe Kartgemeinde,
vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Kartfahrer dem es ähnlich geht wie meinem Sohn. Mit Papa Kartfahren ist langweilig. Darum suche ich für Ihn "Anschluß" an einen gleichaltrigen Kartfahrer. Er fährt gerne in Genk und Kerpen. Wenn also jemand Lust auf Erfahrungsaustausch und zusammen Kartfahren hat, dann bitte mal bei mir Melden.
Gruß
Thomas
Kartfahrer (Junge 13 Jahre) sucht Anschluss
Gruß Thomas
Tja, mein Junior wäre auch 13, aber wir kommen aus dem Süddeutschen Raum, also Garching, Bopfingen, Wackersdorf, Ampfing und so...
Aber, wieso ist Kartfahren mit Papa langweilig?? Wenn er ned fährt, ist Papa (also ich
) am Schrauben und wenn es mal einigermaßen rausgeht fahr ich gleichzeitig mit ihm. Er freut sich immer wien Schnitzel, wenn er mit seinem 125er Leo mich mitm Wankel platt macht
Grüße
Charlie
Aber, wieso ist Kartfahren mit Papa langweilig?? Wenn er ned fährt, ist Papa (also ich

Grüße
Charlie
Zuletzt geändert von Charles am Mo 30. Jul 2012, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Schrauben ist ja auch o.k. Fahre selber einen Rotax Max. Sohn einen Rotax junior. Damit überrundet er mich. Ich glaube ich werde zu alt für den Sport. Von daher werde ich wohl oder übel die Rennstrecke der jüngere Generation überlassen und bleibe beim Schrauben. Schade das ihr oder wir so weit auseinander wohnen.
Gruß Thomas
- AMF Racing
Hallo Thomas, zu alt für den Sport? Nein. Dass mein Sohn mich überrundet? Ich bin stolz auf mein Sohn. Also bei uns klappt wunderbar. Dieses Jahr starten wir (also mein Sohn) in der EKC ebenfalls mit Rotax Junior. Und zusammen traineren hat bis jetzt auch gut geklappt. Übrigens er ist auch 13. Und ich fahre auch ein Rotax Senior. Kerpen und Genk sind 2 sehr schöne Strecke. Vielleicht sieth man sich an der Strecke. Wir sind aus Leverkusen.
MfG AMF Racing.
MfG AMF Racing.

...deswegen fahre ich kart.