rennwagen selber fahren (für jeder mann)

Hier kann alles zu Motorsport gepostet werden, was nichts mit Kartsport zu tun hat. z.B. DTM, Formel1 usw.
Ehemaliger User 7

Beitrag von Ehemaliger User 7 »

@ Quickie

Lieber Phantasialand als Formelfahrzeug ???

Definitiv ja.

http://www.youtube.com/watch?v=EzSQXhXkyMA

Das hat thrill, ist zwar nicht im Phantiland, aber ich kenne so einige coaster ...

Ich habe nämlich keinen Platz mehr in meiner Garage, denn da steht mein rotes Mofa und mein rotes Auto, beide aus Italien. ;)

Und mein rotes Kart steht im Hausflur, nervt zwar meine Gattin, mir aber wurscht ... :D :D :D

Aber wie gesagt, jeder nach seiner Facon ...
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.

SAFETY FIRST
seeboth

Beitrag von seeboth »

@ Ducati - Thema des Threads war ja 'Rennwagen selber fahren' wenn ich mich nicht täusche... ;)
Nun bin ich selbst gefahren und habe davon berichtet da es ja evtl für den Starter des Threads interessant sein könnte es zu lesen. Das du lieber ins Phantasialand gehst ist schön und freut mich für dich sehr aber das hat doch nix mit dem Thema hier zu tun.... es gibt noch so viele Dinge dich auch gerne mache- aber die poste ich hier nicht :tongue:

und wenn du dir die Werte des Formel BMW anschaust wirst du sehen das er im Prinzip auch rot ist 8o
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso ;)
Ehemaliger User 7

Damit hast Du natürlich Recht, und nun werde ich rot voller Scham, weil ich etwas gepostet habe. Bin ja neu hier. ;)

Mir persönlich wären es für 299€ für 20 Minuten Fahrspaß das Geld nicht wert.

Aber ich freue mich für Dich, das Du es gemacht hast. Würdest Du es wieder machen ?

Hoffentlich bin ich nicht wieder am Thema vorbei ... :D :D :D

SAFETY FIRST
seeboth

Beitrag von seeboth »

Die Frage ist nicht ob sondern wann! Aber dann einen ganzen Tag incl frei Fahren ohne Guide. In Hockenheim gibt es spannende Angebote mit formel opel lotus....
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso ;)
Ehemaliger User 7

Lass´ Dich doch nicht ärgern von mir. ;)

Wenn es Dir Spaß macht, mitm Moppedmotor aus ner BMW zu fahren, dann ist doch alles im grünen Bereich. So setzt halt jeder seine eigenen Prioritäten.

299€ à 20 min. x 3 = 897€ p. Std.

897€ x 8h = 7126€ 8o

Wow, da kauf´ ich mir nen GTI oder sonstwas, räume den aus und habe den ganzen Tag Fahrspaß. ;) Und wahrscheinlich auch schneller ... ;)

SAFETY FIRST
seeboth

Beitrag von seeboth »

Ne, die Rechnung geht so: ca.80 Runden incl freies fahren= 950,-
Das zahl ich auch mit nem eigenen Porsche gt3 rs an Reifen und bremsen.... Und die Werte sind nicht besser....
Ehemaliger User 8

Beitrag von Ehemaliger User 8 »

Formel fahren ist doch Kinderkram. ;)

Bild

Philipp in Büren mit 8 Jahren. :D :D :D
Ich bin..........siehe links
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Motorsport“