Was passiert wenn den jemand zerlegt?
Ich hätt zuviel schiss den kaputt zu machen. Weil wenn schon Rennwagen fahren dann auch bis zum Limit.
Und so einen Instructor im Auto sitzen zu haben der einem immer sagt: "schön vorsichtig laaaaangsam rantasten" ist auch nicht so das wahre.
Aber für "normale" Leute ist das bestimmt ne coole Sache.
Zuletzt geändert von Vogt am Do 28. Jun 2012, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich werde nächsten Mittwoch 20 minuten (299,-) im Formel BMW sitzen und auf dem Nürburgring (kurzeAnbindung) fahren! Freu mich schon wahnsinnig! Nächstes Jahr ist Formel Opel Lotus fahren angesagt. Auf dem Hockenheimring gibt es für 900 euro ein Angebot mit frei fahren ohne Guide!
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso
Für jemanden der noch nie ein Motorrad bewegt hat oder ein Schaltkart gefahren ist,
für den ist das vielleicht ganz nett aber ansonsten sind 200 PS einfach zu wenig.
Ich behaupte mal einfach das ich mit meinem Kart schneller bin.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".