ich habe folgendes Problem:
Ich hatte mir zuerst für mein Chassis (BadBoy Bj. 2009) Ven05 Achsschenkel gekauft (weil mein Chassis irgendwie nur 25er Achsschenkel zulässt), die ich aber ohne Vorderradbremse fahren möchte. Also einfach eine Felgenaufnahme (mit 8er Lochkreis, also kein CRG) drauf und los geht's!
Allerdings hat das nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich musste mit extrem vielen Distanzringen arbeiten, sodass ich vorne fast so breit war wie an der Hinterachse wenn die Radsterne dort komplett drauf sind.
Dann hatte ich mir zunächst einen VEN06 Achsschenkel Testweise besorgt um zu probieren ob es da besser funktioniert. Tut es allerdings nicht.
Da ich nun nicht 10.000 neue Teile kaufen möchte sondern einfach den passenden Achsschenkel für mich finden möchte bin ich nun auf die Suche gegangen und habe das hier gefunden:
http://www.ernst-motorsport.com/cgi-bin/iboshop.cgi?showd870!0,527085708275889,A6600B
Mir stellt sich allerdings jetzt die Frage ob ich da wieder so viele Distanzringe benutzen muss, oder ob diese Aufnahme vom Achsschenkel wo die Felgenaufnahme draufkommt vielleicht dort kürzer ist.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Sei es mit der richtigen Antwort zu meinem Problem oder vielleicht einem passenden Bauteil!
Ich bin wirklich am verzweifeln

Beste Grüße!