bin neu hier im forum und jetzt ein paar fragen zu meinem Bocart (Gx 270 )
So jetzt zu meinen fragen: Welche Antriebskette ist die richtige für das bocart ?
https://www.kart-schuette.de/karts/motoren-zubehoer/uebersetzung/ketten-schloesser
bitte aus diesem shop auswählen, wenn sie dabei ist

2. Frage: das Bocart schießt immer wenn ich vom gas runter gehe ? Ich denke es liegt am Vergaser, hab ich da recht ? Falls ja, Vergaser kann ich noch nicht einstellen da ich vorhin erst die gemischschraube neu gekauft habe, da ich diese abgerissen habe....
3. Frage: Sollte ich die Schwimmerkammer neu kaufen wenn sie innen etwas gerostet ist ? oder soll ich sie abschleifen und zinkspray drauf ? (wäre billiger ^^ )
4. Frage: Wenn das Benzin luftgemisch aus dem vergaser in die brennkammer geht, da is ja so eine art röhre, zur brennkammer hin. aber wie kommt da dreck rein ? in der leitung ist so brauer dreck, habe das sauber gemacht. Könnte das von der verosteten schwimmerkammer kommen ?
Ich weiß.... viele fragen ^^ ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Das Cart wird nur outdoor gefahren, da wie einen bauernhof zuhause haben und somit auch die geeigneten felder

mfg Lukas