Hier könnt Ihr nützliche Links zu Kartsportseiten, Kartbahnen, Unterbringung (Hotels) hinterlassen. Falls Ihr was schönes findet, dass allen hilft, bitte einen Beitrag hinterlassen.
Bitte ontopic bleiben. In gut 5 Wochen soll es zum Eilverfahren kommen und eine Entscheidung fallen. Die Investoren werden langsam unruhig. Ich halt euch auf dem Laufendem.
wenn man vor 125 Jahren den Leuten nachgegeben hätte die damals das Auto aufgrund der Lärmemission verbieten wollten hätten wir nicht nur einige tolle emotionale Momente sondern auch einen unvergleichlichen Aufschwung unseres Landes verpasst.
Nur so als Beispiel...
Was ich sagen möchte ist.
es muss uns verdammt gut gehen, dass wir es uns leisten können jeden Keim an Fortschritt und Unternehmertum durch kleinliche Klagen zu ersticken.
Selbstverständlich ist ein Schutz der Natur und auch der Menschen selbstverständlich, aber ich würde die Frage mal in einem strukturschwachen bzw. "armen" Land stellen.
Hoffe man kommt zur Vernunft und kann die Strecke noch ans Netz bringen.
...anscheinend soll es jetzt los gehen, zumindest ein Erfolg heuer im Kampf Zivil gegen Motorsportler... jetzt bleibt noch zu hoffen das die Nordschleife auch ùberlebt.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".