Intrepid Chassis zu kurz?!?
Das sieht doch total normal aus....Knie etwas hoch ?
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

-
Ja das wollte ich ja damit auch sagen, dass ich mit meiner Größe normal drin sitzen kann, daher verstehe ich nicht so richtig das Problem des Threaderstellers...
Das mit dem Knie täuscht etwas, da ich den Fuß immer minimal vom Pedal weg hab
Das mit dem Knie täuscht etwas, da ich den Fuß immer minimal vom Pedal weg hab

Chassiverlängerung
SDSLER@
Schau bei Prespo - CRG Verlängerung kompl. (235,-)
Passt bei fast allen Karts.
Bei meinem M-Tec (Interpid) passt die Verlängerung ohne Änderung.
Die Chassiverlängerung ist zwar nicht ganz billig - ist aus meiner Sicht aber das beste
was zur Zeit auf dem Markt ist.
Schau bei Prespo - CRG Verlängerung kompl. (235,-)
Passt bei fast allen Karts.
Bei meinem M-Tec (Interpid) passt die Verlängerung ohne Änderung.
Die Chassiverlängerung ist zwar nicht ganz billig - ist aus meiner Sicht aber das beste
was zur Zeit auf dem Markt ist.
Scotti
Wirsching!
Soooo, ich Denk mal: Habe Fertig!
Habe es jetzt so gelöst, dass ich die CRG verlängerung montiert habe, und zwar hab ich den unteren Bügel soweit in den Rahmen geschoben, wie es ging. Dann die Löcher am oberen Bügel versetzt und gut.
Jetzt ist die Verlängerung nur ca. 5cm länger und die Füße liegen gerade noch so auf dem alten Bodenblech - die Ferse liegt jetzt unmittelbar vor dem Rahmenrohr und er kann das dann sogar gleich noch als Fussanschlag mitbenützen.
Fühlt sich jetzt an wie es soll und passt. Und wenn er noch weiterwächst, wovon auszugehen ist, dann kann ich die Pedale sogar noch ein Stück weiter vorverlegen.
Danke nochmal an alle, vor allem an Scotti für die Bilder per Mail - ich konnt mir das rein von der Beschreibung nicht so 100%ig vorstellen... Die Verlängerung is zwar ned ganz günstig, aber passt perfekt und mit a bisserl Fantasie kann man die recht ordentlich anpassen!
Grüße
Charlie
Soooo, ich Denk mal: Habe Fertig!
Habe es jetzt so gelöst, dass ich die CRG verlängerung montiert habe, und zwar hab ich den unteren Bügel soweit in den Rahmen geschoben, wie es ging. Dann die Löcher am oberen Bügel versetzt und gut.
Jetzt ist die Verlängerung nur ca. 5cm länger und die Füße liegen gerade noch so auf dem alten Bodenblech - die Ferse liegt jetzt unmittelbar vor dem Rahmenrohr und er kann das dann sogar gleich noch als Fussanschlag mitbenützen.
Fühlt sich jetzt an wie es soll und passt. Und wenn er noch weiterwächst, wovon auszugehen ist, dann kann ich die Pedale sogar noch ein Stück weiter vorverlegen.
Danke nochmal an alle, vor allem an Scotti für die Bilder per Mail - ich konnt mir das rein von der Beschreibung nicht so 100%ig vorstellen... Die Verlängerung is zwar ned ganz günstig, aber passt perfekt und mit a bisserl Fantasie kann man die recht ordentlich anpassen!
Grüße
Charlie