Somit kann man die Kurven nicht so einschätzen.
Mein Gefühl sagt mir erst mal,du zappelst zu viel im Sitz herum.
Wenn du übersteuern beklagst und dann dich nach vorne verlagerst um durch die Kurve zu kommen..... 8o
Um der HA Druck zu geben müßtest du dich nach außen beugen, mit nachvorne gibst du der VA mehr Druck.
Ich frage mich gerade nur, wie du es hin bekommst, aus eine 180° raus zu beschleunigen und dich dabei nach vorne zu beugen.
Ich bin in solchen Kurven froh, wenn ich meinen Kopf noch gerade halten kann.
119 vorne kommt mir etwas wenig vor. Ist aber immer auch ne Frage, wie ist der Nachlauf.
KRV würde sicher sagen....am Fahrstil arbeiten.......was ich auch bestätigen würde.
Ich denke, du fährst zu rund und bist oft zu früh auf dem Gas.
Wenn du Probleme hast, den Motor in den Ecken bei bei Laune zu halten, würden ich mal das Übersetzungsverhältnis 2-3/10 Werte kürzer wählen.
Aber ich bin auch noch in der Lernphase.........
