hier noch das Versprochene Bild mit dem 4T
Sorry es ist kein GM.
@ KRV
ich bin der Meinung das die bremsen aller Hersteller einer noch strengeren Prüfung unterzogen sein sollten, denn was sich gewisse Hersteller erlauben ist ja zum heulen.
Auch renommiert Hersteller haben bremsen die nach x Runden (4/5 Max ) nicht mehr zu gebrauchen sind.
Es soll jetzt ja keiner kommen es liegt daran wie man bremst, denn meine Antwort ist.
HART AM LIMIT sonst geht nichts
BYE ZCORSE 8)
AMX Bilder & Preise Info
AMX Bilder & Preise Info
- Dateianhänge
-
- amx.07.jpg (111.02 KiB) 411 mal betrachtet
La genialita e un motore di vita
AMX Bilder & Preise Info
Oooh, toll ^^ Es passen also auch Viertakter auf dieses Chassis!
Welch Wunder...
Alllerdings muss man mit nem VT250 voder Straßenlage her eher in Richtung Schalter als in Richtung KF gehen. Also wären zwei unterschiedliche Chassis - mindestens KF und KZ - schon nett.
Welch Wunder...
Alllerdings muss man mit nem VT250 voder Straßenlage her eher in Richtung Schalter als in Richtung KF gehen. Also wären zwei unterschiedliche Chassis - mindestens KF und KZ - schon nett.
The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
GM
AMX Bilder & Preise Info
@ 42er
Naja ich erinner mich an einen Weltmeister in der KF2 Namens Kozlinski auf CRG. Also im KZ Bereich ist CRG wohl auch vorne mit dabei. siehe Pex in der DSKM und WSK.
Der De Conto ist auf Birel auch sehr flott unterwegs.
Leider driften wir sehr stark vom Thema ab.
Gibt´s denn deutsche Händler für AMX in Aussicht?
Naja ich erinner mich an einen Weltmeister in der KF2 Namens Kozlinski auf CRG. Also im KZ Bereich ist CRG wohl auch vorne mit dabei. siehe Pex in der DSKM und WSK.
Der De Conto ist auf Birel auch sehr flott unterwegs.
Leider driften wir sehr stark vom Thema ab.
Gibt´s denn deutsche Händler für AMX in Aussicht?
Black Adrenalin
AMX Bilder & Preise Info
AMX Bilder & Preise Info
hier Noch eins
das eindrücklicher ist.
http://youtu.be/qszMJQEOI60
was haltet ihr davon weil das ist die erste Video Produktion offiziell für das AMX
Chassy.
Bye ZCORSE 8)
das eindrücklicher ist.
http://youtu.be/qszMJQEOI60
was haltet ihr davon weil das ist die erste Video Produktion offiziell für das AMX
Chassy.
Bye ZCORSE 8)
AMX Bilder & Preise Info
Also wenn das ein Chassis-Werbe-Image oder sonstwas Film ist, dann auch noch offiziell.... :O
Gut is das nich.... aber Hauptsache die Teile taugen. Keine Ahnung, ob sie das auch tun...
Gut is das nich.... aber Hauptsache die Teile taugen. Keine Ahnung, ob sie das auch tun...
Gruß Jan
AMX Bilder & Preise Info
ciao jp-stahl
Danke für das Feedback
auch ich bin der Meinung es liegt mehr drin.
bye ZCORSE
Danke für das Feedback
auch ich bin der Meinung es liegt mehr drin.
bye ZCORSE