Suche Kart für mein 5 jährigen Sohn
hi,
könnt ihr mir ein "teures" ( fürs Kind nur das beste und sicherste ) Kart empfehlen , womit mein kleiner 5 jähriger Sohn fahren kann ??
könnt ihr mir ein "teures" ( fürs Kind nur das beste und sicherste ) Kart empfehlen , womit mein kleiner 5 jähriger Sohn fahren kann ??
Zuletzt geändert von torijan am Do 7. Dez 2006, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
RE: Suche Kart für mein 5 jährigen Sohn
Ich würde noch 2-3 Jahre warten und dann ein Bambini anschaffen.
Es gibt zwar so Babykarts (von TopKart, oder von CRG), aber das sind eigentlich keine Karts. Kosten zwar nicht die Welt, sind aber auch nicht besonders flott und es kann sein, daß dich der Bahnbetreiber damit nicht fahren lässt, wegen rollender Schikane und so....Alleine auf einem Hof herumfahren wird dem Knirps nicht lange Spaß machen.
Es gibt zwar so Babykarts (von TopKart, oder von CRG), aber das sind eigentlich keine Karts. Kosten zwar nicht die Welt, sind aber auch nicht besonders flott und es kann sein, daß dich der Bahnbetreiber damit nicht fahren lässt, wegen rollender Schikane und so....Alleine auf einem Hof herumfahren wird dem Knirps nicht lange Spaß machen.
- nockenwelle
Hallo!
Würde mich auch erst mal beim Bahnbetreiber erkundigen!!
Ich könnte dir ein Birel Baby-Kart MTS anbieten. Wurde 2006 gekauft und nur ein paar mal von meinem Neffen (4 Jahre) gefahren!! Falls dich so was interessiert, einfach eine PN schreiben!
Christian
Ich könnte dir ein Birel Baby-Kart MTS anbieten. Wurde 2006 gekauft und nur ein paar mal von meinem Neffen (4 Jahre) gefahren!! Falls dich so was interessiert, einfach eine PN schreiben!
Christian
hi chris, wie gross ist dein Neffe ??? Mein kleiner ist 1,10 cm, ist das okay ?? oder zu klein noch ??Original von nockenwelle
Hallo!
Christian
Gruss
Robert
Aus welcher Ecke kommst du denn, in Kerpen kannst du mit den Babykarts bei Ritchi auf der Leihkartbahn fahren.
Der hat auch noch Babykarts zum verkaufen da.
gruß
Bert
gruß
Bert
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Hihi, Berlin gleich um die EckeOriginal von bemi
Aus welcher Ecke kommst du denn, in Kerpen kannst du mit den Babykarts bei Ritchi auf der Leihkartbahn fahren.
gruß
Bert

- nockenwelle
Hi!
Mein Neffe ist auch ca. 110 cm! Hab ihm sogar noch die Pedale zurück gesetzt!
Berlin ist leider von mir aus am "anderen Ende von Deutschland"!
Christian
Mein Neffe ist auch ca. 110 cm! Hab ihm sogar noch die Pedale zurück gesetzt!
Berlin ist leider von mir aus am "anderen Ende von Deutschland"!
Christian
:Ddu kannst ihm doch ein slalom chassi kaufen und dann ein gx 160 raufbauen! 

- Tobi@Toxic125
ob er da reinpasst. da gibts doch schon bei kleinen 8jährigen probleme, dass man verlängerungen bis zum geht nicht mehr ranbaut.
mfg Tobi
mfg Tobi