Moin zusammen,
was meint ihr...welche kühler sind qualitativ besser?crg oder hq? 100/125er Größe...
Von der Halterung her sieht hq besser aus...
welcher kühler?
welcher kühler?
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern
welcher kühler?
Hi, als Anfänger in den techn. Dingen würde mich dazu interressieren ob die Unterschiede im Bereich Konstruktion oder in Funktion den Unterschied machen? Ich sag mal platt - wenn der Kühler die richtige Temperatur bringt passt es doch, oder? Auf der Strecke habe ich aber schon oft gehört das man auf verschiedene Marken schwört....
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso 

welcher kühler?
Ich denke schon das es unterschiede geben wird...warum sollte man einen new line kühler kaufen der 400€ aufwärts kostet wenn einer für 100 es auch tut.da werden wohl Qualitätsunterschiede sein.pentagonalkühler speichern viel mehr Wasser und es befindet sich länger im kühler,wird also auch mehr abgekühlt.
Ich brauche nen kühler fürn Max...da würde sicher einer für 100€ reichen von prespo ,aber wer weiß auf was man mal umbaut,Reserve ist immer gut,abkleben geht immer.alles was prespo z.b. anbietet kann nicht schlecht sein.beim Max ist der kühler einfach so klein weil die in der rmc verhindern wollen das zu mager gefahren wird denke ich mal...oder?
Ich vermute das es relativ egal ist ob man den crg oder nen hq kühler nimmt...da soll wohl der preis entscheiden oder?
Ich brauche nen kühler fürn Max...da würde sicher einer für 100€ reichen von prespo ,aber wer weiß auf was man mal umbaut,Reserve ist immer gut,abkleben geht immer.alles was prespo z.b. anbietet kann nicht schlecht sein.beim Max ist der kühler einfach so klein weil die in der rmc verhindern wollen das zu mager gefahren wird denke ich mal...oder?
Ich vermute das es relativ egal ist ob man den crg oder nen hq kühler nimmt...da soll wohl der preis entscheiden oder?
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern