Hallo!
Ich suche auf diesem Wege den sehr netten und hilfsbereiten Kartfahrer, den ich (samt seiner Frau und seinem Rennkumpel) am letzten Karfreitag auf der Kartbahn in Hahn kennengelernt, aber leider keine Namens- und Adressdaten ausgetauscht habe. Ich habe zwar Videoaufnahmen gemacht (z.B. wie sie unter ihrem blauen Werkstattzelt an meinem Kart arbeiten), aus denen ich Standbilder generieren könnte, möchte diese aber aus Respekt vor der Privatsphäre der Betroffenen und ohne sie vorher gefragt zu haben hier nicht veröffentlichen. Deshalb hier also nur die schriftliche Beschreibung:
Älterer Kartfahrer (ca. 50-60 Jahre), trägt mittellanges graumeliertes Haar und einen Schnurbart, war früher Rallyfahrer, fährt ein CRG-Schalter-Kart mit Maxter-Motor, trägt ein blau-weiß-rotes Overall mit der Aufschrift HRH-Racing Team. Dem amtlichen Kennzeichen seines älteren weißen Wohnmobils (Fiat/Bürstner) nach, wohnhaft in Bergisch Gladbach oder Umgebung. Sein Rennkumpel könnte einen Tick jünger sein, trägt längeres graumeliertes Haar und einen weißen Vollbart, fährt einen hellblau-weissen VW-Campingbus und ein rot-gelbes Maranello Rotax Max Kart.
Wen jemand diesen Herrn/diese Herren kennt, bitte mir (PN) bescheid geben. Ich hatte auch die Kartbahn Hahn per Email kontaktiert, aber auch nach 1 Woche keine Antwort erhalten. Ich selber war mit meinem CRG-Bambini fahrendem kleinen Sohn und meinem eigenem Kart den ganzen Tag vor Ort.
Robin
Suche älteren Kartfahrer vom Karfreitag auf der Kartbahn Hah
-
Zuletzt geändert von robinrobin am Sa 14. Apr 2012, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
HRH-Racing ist ja vom Norbert Stumpf, dem Betreiber der Kartbahn in Hahn. Da müsstest du also auch die Info´s her bekommen.
Gruß
Tommy
Gruß
Tommy
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
-
Hi Tommy!Original von tommy01
HRH-Racing ist ja vom Norbert Stumpf, dem Betreiber der Kartbahn in Hahn. Da müsstest du also auch die Info´s her bekommen.
Gruß
Tommy
Danke für die Info. Ja, ich weiß das mit HRH. Nur könnte es ja einfach ein gekauftes Overall sein und vor allem meldet sich ja (wie schon erwähnt) keiner aus Hahn auf meine diesbezügliche E-mailanfrage ...
Robin