Hallo....
Hab zur Zeit nen Honda GX 390 von Schütte mit
etwa 27 PS und Bing Vergaser.Irgendwie nervt es , daß ich aus den Kurven
herraus nicht zufrieden bin mit der Leistung des Karts.
Gut ist kein 2 Takter,aber eigentlich müßte es doch etwas besser gehn.
Wie gesagt aus den Kurven herraus,speziell nach langen Vollgas-Passagen
bin ich gefrustet,mit dem Ansprechverhalten des Karts.
Kommt einfach zu träge und immer nur mit spielen am Gas.
Hat jemand Erfahrung , ob da der Mikuni Vergaser abhilfe
schaft, oder kann ich auch anders dem Problem zu Leibe rücken???
Hab auch den passenden K&N Filter und eine Rücklaufsperre.
Gereinigt hab ich den Vergaser auch und fahre immer gewöhnliches
Super-Benzin.
Danke schon mal für hilfreiche Tips.
Bing gegenüber Mikuni
Bing gegenüber Mikuni
typisches Honda Bing Problem! Welchen Vergaser fährst Du denn genau? Mit Beschnleunigerpumpe oder ohne?
edit: Gibts überhaupt Bing mit Beschleunigerpumpe? :O
edit: Gibts überhaupt Bing mit Beschleunigerpumpe? :O
Zuletzt geändert von jp-stahl am Do 12. Apr 2012, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jan
Bing gegenüber Mikuni
Ist ein Bing 84 ohne Beschleunigerpumpe.
Die haben die Bing-Vergaser nicht.
So wie es scheint,komm ich dann an nem Mekuni
für schlappe 365€ komplett nicht vorbei,
auch wenn Frauchen durchdreht
Die haben die Bing-Vergaser nicht.
So wie es scheint,komm ich dann an nem Mekuni
für schlappe 365€ komplett nicht vorbei,
auch wenn Frauchen durchdreht

Bing gegenüber Mikuni
Frage dochmal beim Golz (Diegowie) nach, ob er nicht einen gebrauchten Mikuni da hat. Ist auf jeden Fall die bessere Wahl als ein Bing.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.