Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem Kann mir jemand die Grundstellung der High und Low Schraube sagen?
Weil der Motor zuckt kurz und geht aus.
Iame Parilla 100ccm nit JHC vergaser
-
- Beiträge: 4
- Registriert: So 8. Apr 2012, 11:37
- Wohnort: Volkertshausen
-
- Beiträge: 4
- Registriert: So 8. Apr 2012, 11:37
- Wohnort: Volkertshausen
Iame Parilla 100ccm nit JHC vergaser
Das werd ich morgen gleich mal versuchen. Aber schon mal danke.
Iame Parilla 100ccm nit JHC vergaser
Wie gesagt Grundsetup. Alles andere musste während der Fahrt einstellen. Je nach Strecke, Fahrer, Temperatur. Beim 100er gucken das er ne leichte blaue Fahne zieht. Kerze nach 10 Runden mal checken. Rehbraun sollte sie sein- Weiß= zu mager schwarz/ölig =zu fett
Wer später bremst ist länger schnell!!
-
- Beiträge: 4
- Registriert: So 8. Apr 2012, 11:37
- Wohnort: Volkertshausen
Iame Parilla 100ccm nit JHC vergaser
Wieviel PS hat der Motor ungefähr? Mir wurde gesagt 30 PS.
Ist ein Wassergekühlter Parilla
Ist ein Wassergekühlter Parilla
Iame Parilla 100ccm nit JHC vergaser
Kommt drauf an welcher Motor das genau ist.
30PS kann hinkommen. Wenn es ein 100er aus den 80er ist natürlich nicht.
Okay Wasserkocher sind nicht so alt. Um die 30PS kommt da hin
30PS kann hinkommen. Wenn es ein 100er aus den 80er ist natürlich nicht.
Okay Wasserkocher sind nicht so alt. Um die 30PS kommt da hin
Zuletzt geändert von gixxer-85 am Mo 9. Apr 2012, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell!!
-
- Beiträge: 4
- Registriert: So 8. Apr 2012, 11:37
- Wohnort: Volkertshausen
Iame Parilla 100ccm nit JHC vergaser
müsste ja eig. auf dem Typenschild stehen was für en Baujahr er ist.