Bin neu hier und hab Frage zu VRK Kart
Hi!
Meint ihr so nen LC4 620 von KTM ist auf einer Kartbahn überhaupt schnell fahrbar? Ich noch einen solchen und wollte das mal ausprobieren.
Gruß
Meint ihr so nen LC4 620 von KTM ist auf einer Kartbahn überhaupt schnell fahrbar? Ich noch einen solchen und wollte das mal ausprobieren.
Gruß
.....Lennart macht's möglich.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
- Rabbitracer
Die Monsterkart fahrer sagen: ja.
Auf einem Onboard video, bei dem irgendwo am Niederrhein in den Felwegen so ne veranstaltung war mit allem was fährt, konnte man gut einen Eindruck bekommen. Selbst beim Zusehen.
Das rappelt und tänzelt wie ein wilder stier. Der typ hat Arbeitsschuhe mit Stahlkappe an
ein Wahnsinns gerappel und getöse, das man meint da reist gleich alles auseinander....
Neee Leute...
da is Kartfahren schöner

Ach noch ein Nachtrag: Kenne einen SB kartler der sowas hat. Hat mir gesagt das die Vibrationen speziell bei dem kaum in den Griff zu kriegen sind.
Der auf dem video hat ein 4 Zyl aber der 620er ist auf seine Art genauso wahnsinnig. Da kannste bis zur ersten Kurve auf den Hinterrädern fahren...
Ralf
Auf einem Onboard video, bei dem irgendwo am Niederrhein in den Felwegen so ne veranstaltung war mit allem was fährt, konnte man gut einen Eindruck bekommen. Selbst beim Zusehen.

Das rappelt und tänzelt wie ein wilder stier. Der typ hat Arbeitsschuhe mit Stahlkappe an

Neee Leute...

Ach noch ein Nachtrag: Kenne einen SB kartler der sowas hat. Hat mir gesagt das die Vibrationen speziell bei dem kaum in den Griff zu kriegen sind.
Der auf dem video hat ein 4 Zyl aber der 620er ist auf seine Art genauso wahnsinnig. Da kannste bis zur ersten Kurve auf den Hinterrädern fahren...

Ralf
Zuletzt geändert von Rabbitracer am Do 7. Dez 2006, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Wie sieht das mit den Bahnbetreibern aus? Lassen die das zu, wenn man den Lärm in den Griff bekommt?
Gruß
Gruß
ist in dem Komplettkart VRK 100 Racing Pro mit Seven LC 4
also ein KTM Motor verbaut ?
also ein KTM Motor verbaut ?
was?also ein seven lc4 nix ktm der motor ist von der firma seven oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Nein ein Seven L4 ein richtig guter Kartmotor. Das mit dem KTM Motor kam nur auf weil du am Anfang "LC4" Motor geschrieben hast.
Gruß Katana
- Rabbitracer
Auf der ungeeignetesten bahn der Welt dafü (in Büren) würden sie Dich rauflassen
musst allerdings erstma ne fahrzeit erwischen zwischen den Leihkarts
(aber das ist ein anderes altes Thema
)
Und die Sb ler fahren viel im Osten. da sind sie wohl auch sehr augfgeschlossen Bastlern gegenüber. das ist da traditionell mit dem Herz für Bastler
Ralf

Und die Sb ler fahren viel im Osten. da sind sie wohl auch sehr augfgeschlossen Bastlern gegenüber. das ist da traditionell mit dem Herz für Bastler

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Nein, Seven ist der Hersteller des LC4 Kartmotors.
Richtig...
meine Frage hat hier auch nicht wirklich was zu suchen.... ?(
meine Frage hat hier auch nicht wirklich was zu suchen.... ?(
vom seven lc4 hab ich noch nie was gehört, was soll das denn sein? den seven l4 kenn ich schon, geiles teil, aber auch ganz schön teuer. der arme kerl kennt sich ja überhaupt nicht mehr aus!