Hi,
also von dem Hänger mit der Rampe bin ich weg, es wird jetzt definitiv einer mit Tür.
Der Stone Lifter dachte ich fahre ich an den Anhänger ran und lass das Kart zuerst mit der Hinterachse in den Hänger, dann vorne hoch, Stone auf die Seite und das ganze Kart in den Hänger schieben.
Also das Kart einfach runter vom Stone, nicht auf die Straße, sondern in den Hänger.
Warum ich aufgehört haben...ich bin die letzten Jahr in der Deutschen Seriensport Meisterschaft gefahren, demnach waren die Strecken in ganz Deutschland verteilt.
Ich bin es einfach leid, wenn es nicht gerade Hockenheim ist, um die 8 Stunden auf der Bahn mit dem Hänger zu fahren, dann ein bischen Motorrad zu fahren und wieder 8 Stunden zurück zu fahren.
Auch muss man ganz klar sagen, ist es finanziell eine ganz andere Liga, alleine ein Satz Reifen kostet locker 300€, Bremsbeläge, Spritkosten, Lizenzgebühr, Anmeldegebühr usw. ein Wochenende summiert sich da schnell auf mind. 500-600€ !!!
Aber irgendwann werde ich mir wieder ein Motorrad kaufen, aber zur Zeit will ich aufs Kart
Wünsch Euch allen frohe Ostern.
Gruß Philipp