Was ist bei den Schaltern los?
Ja ist mir leider klar, ich finde es gibt Grenzen, wenn ich im Vorstart zum Finale teilweise Reifen sehe, die es wirklich hinter sich haben, dann sollte man als verantwortungsvoller TK den Start aus Sicherheitsgründen verhindern. Ein so stark strapazierter Reifen, der kurz davor ist das Gewebe freizulegen, ist lebensgefährlich für alle Beteiligten.!!! Und Leute da starten unsere Kinder!
Es auf den TK abzuwälzen wäre zu einfach, es sind "eure" die dort fahren ergo müsst ihr aktiv werden. Die Betreuer und Eltern müssten sich zusammen tun, zum Vorstart des Finales nur mit den abgelederten Reifen gehen und sich weigern damit das Rennen auszutragen. Ich denke das würde einige Wellen schlagen, ganz besonders wenn alle betroffennen Klassen das so handhaben würden.
goomh
goomh
Da hast du die Rechnung ohne einige Väter gemacht.
Die Lösung ist ganz einfach: man kauft einen Satz bei der AKM und bekommt als Finalteilnehmer (die besten 34) für das Prefinale und Finale einen Satz von Dunlop.
Für Dunlop immer noch besser als diese derzeitge Negativwerbung.
Damit wäre temporär das Problem gelindert.
Die Lösung ist ganz einfach: man kauft einen Satz bei der AKM und bekommt als Finalteilnehmer (die besten 34) für das Prefinale und Finale einen Satz von Dunlop.
Für Dunlop immer noch besser als diese derzeitge Negativwerbung.
Damit wäre temporär das Problem gelindert.
-
Gute Idee.
Ich kann mir leider nicht vorstellen dass Dunlop das machen würde.
Vielleicht wenn man für den Satz bei der AKM 400 Euro zahlt, könnte es möglich sein.
Das Image von Dunlop ist schon angekratzt. Wobei Dunlop mit dem DDM ja einen sehr guten Reifen hatte. Also warum musste dann noch ein Medium Reifen her?
Ich sehe den Sinn und Zweck des ganzen nicht. Es wäre doch einfach gewesen den DDM neu zu homologieren und gut wäre es gewesen.
Selbst die Änderung gegen Ende des letzten Jahres hätte man nutzen können den alten DDM im neuen Kleidchen aufleben zu lassen.
Alles sehr seltsam.
Ich kann mir leider nicht vorstellen dass Dunlop das machen würde.

Vielleicht wenn man für den Satz bei der AKM 400 Euro zahlt, könnte es möglich sein.
Das Image von Dunlop ist schon angekratzt. Wobei Dunlop mit dem DDM ja einen sehr guten Reifen hatte. Also warum musste dann noch ein Medium Reifen her?
Ich sehe den Sinn und Zweck des ganzen nicht. Es wäre doch einfach gewesen den DDM neu zu homologieren und gut wäre es gewesen.
Selbst die Änderung gegen Ende des letzten Jahres hätte man nutzen können den alten DDM im neuen Kleidchen aufleben zu lassen.
Alles sehr seltsam.
Hallo
Man durfte den DDM so nicht mehr herstellen, die verwendeten Weichmacher sind verboten. der DDM war auch ein medium Reifen.
Man durfte den DDM so nicht mehr herstellen, die verwendeten Weichmacher sind verboten. der DDM war auch ein medium Reifen.
Und hier genau liegt das Problem, die Umstellung aufgrund der nicht enden wollenden Umweltrichtlinien.
Was haben wir über rissbildende Bridgestone in 2010 geschimpft.
Und jetzt schreit man nach den Brückensteinen. Die haben ihre Hausaufgaben gemacht.
Und Dunlop wacht jetzt so langsam aus dem Dornröschenschlaf auf. Hoffen wir es einfach einmal.
Was in der letzten Saison (2.Satz kostenlos) bei den KZ ging, das geht dieses Jahr auch bei den Dunlop-Fahrern, die den Käse fahren sollen.
Man muss nur wollen und sich auf die Hinterbeine stellen.
Was haben wir über rissbildende Bridgestone in 2010 geschimpft.
Und jetzt schreit man nach den Brückensteinen. Die haben ihre Hausaufgaben gemacht.
Und Dunlop wacht jetzt so langsam aus dem Dornröschenschlaf auf. Hoffen wir es einfach einmal.
Was in der letzten Saison (2.Satz kostenlos) bei den KZ ging, das geht dieses Jahr auch bei den Dunlop-Fahrern, die den Käse fahren sollen.
Man muss nur wollen und sich auf die Hinterbeine stellen.