Griffbänder Lenkrad

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Ehemaliger User 7

Griffbänder Lenkrad

Beitrag von Ehemaliger User 7 »

Also ... :D

:ironie:

... ich fahre mit sowas ähnlichem, allerdings nicht in grau, sondern in zartrosa ;)

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... rid=229487

Die Mädels findens knuffig und niedlich, mancher Boy hat mir schon eindeutige Angebote gemacht. :D
Habsch aber abgelehnt ... :D

Ich sollte die Lenkradummantelung mal wieder waschen, da abgegriffen und die Haare stehen auch nicht mehr so, wie sie sein sollen. Also waschen, schneiden, legen, fönen. :ironie:

@ Rotax

kauf´ Dir ein neues Lenkrad oder lass es Dir schenken.

Wer sich über 120 € Gedanken macht im Kartsport, der ist bei diesem Hobby falsch bedient ...
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.

SAFETY FIRST
Rot4x_4_3v3er

Griffbänder Lenkrad

Beitrag von Rot4x_4_3v3er »

Warum ein neues kaufen, wenn es auch so geht? ;) (sieht nebenbei auch besser aus)

Glaub mir, wir investieren viel in den Kartsport....
Zuletzt geändert von Rot4x_4_3v3er am Di 20. Mär 2012, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Auseinandersetzung Rad an Rad erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl dem Gegner gegenüber."
Wofgang von Trips
schröder

Griffbänder Lenkrad

Beitrag von schröder »

Wenn die Griffigkeit fehlt, dann ist die Dreckschicht zu dick und der Lenkradkranz "blank". Ordentlich sauber machen und beim Schuster, Mister Minit oder wo auch immer dieses kleine Pad kaufen, mit dem man sonst Wildlederschuhe von blanken Stellen befreit. Wirkt ählich wie Schmiergelpapier.

Die Griffbänder werden eigentlich nur dann verwendet, wenn das Lenkrad dem Kutscher zu dünn ist.

Wenn die Griffigkeit bei einem ordentlichen Lenkrad zu gering ist, dann liegt es wohl eher an den Handschuhen.
Rot4x_4_3v3er

Griffbänder Lenkrad

Beitrag von Rot4x_4_3v3er »

Griffbänder = Geschmackssache
"Die Auseinandersetzung Rad an Rad erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl dem Gegner gegenüber."
Wofgang von Trips
Antworten

Zurück zu „Chassis“