Welcher TM Auspuffbogen?
Welcher TM Auspuffbogen?
Hallo,
mich würde mal interessieren, was der Unterschied der beiden Auspuffbogen beim TM ist:
Auspuffbogen:26-28
Auspuffbogen:28-28
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke schon mal.
mich würde mal interessieren, was der Unterschied der beiden Auspuffbogen beim TM ist:
Auspuffbogen:26-28
Auspuffbogen:28-28
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke schon mal.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Welcher TM Auspuffbogen?
der eine hat durchgehend 28mm Durchmesser, der Andere Oben 26 und unten Richtung ESD 28mm.
Wie sich das auswirkt, weis ich nicht.
Wie sich das auswirkt, weis ich nicht.
- Bobbycar35
Welcher TM Auspuffbogen?
Der 26/28 geht obenrum besser.
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Weitere infos unter:
Info@ds-corse.de
Welcher TM Auspuffbogen?
eigentlich anders herum
dünner Bogen mehr Drehmoment
dicker Bogen mehr Drehzahl
der Rest muss aber auch dazu passen
zumindest an meinem Motor beobachtet
Tom
dünner Bogen mehr Drehmoment
dicker Bogen mehr Drehzahl
der Rest muss aber auch dazu passen
zumindest an meinem Motor beobachtet
Tom
Welcher TM Auspuffbogen?
bisher habe ich den 26/28. Nun muss ich den Bogen ersetzen, weil er durchgescheuert ist.
Ich glaube ich probiere mal den 28/28 aus und schau, wie stark die veränderung ist.
Ich glaube ich probiere mal den 28/28 aus und schau, wie stark die veränderung ist.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Welcher TM Auspuffbogen?
durchgescheuert?
Wie kann denn das passieren?!
Wie kann denn das passieren?!

- Bobbycar35
Welcher TM Auspuffbogen?
Das mit Drehmoment und Drehzahl muss man aber immer in Verbindung mit dem ESD sehen.
DS Corse
Weitere infos unter:
Info@ds-corse.de
Weitere infos unter:
Info@ds-corse.de
Welcher TM Auspuffbogen?
Wohl weniger mit dem ESD, sondern mehr mit dem ASGD und de Birne 
Meine Aussage bezog sich auf gleiches (origanal) System, bei Veränderung des Bogens.
Durchscheuern kenne ich auch. Da hilft das Anbringen einer zweiten Feder zwischen Birne und Bogen. Dann reibt der nicht nur auf der einen Seite.
Oder hat die Bremsscheibe den Bogen durchgeschliffen?
Grüße, Tom

Meine Aussage bezog sich auf gleiches (origanal) System, bei Veränderung des Bogens.
Durchscheuern kenne ich auch. Da hilft das Anbringen einer zweiten Feder zwischen Birne und Bogen. Dann reibt der nicht nur auf der einen Seite.
Oder hat die Bremsscheibe den Bogen durchgeschliffen?
Grüße, Tom
Welcher TM Auspuffbogen?
Die zweite Feder hatte für ne gewisse Zeit gefehlt. 

Welcher TM Auspuffbogen?
Gibt es da inzw. Erkenntnisse??Original von JC1300
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)