alter Sprit??
alter Sprit??
jaja- komisch nur das man bei 10 Fahrern 11 Antworten bekommt.... ich frage hier ja nicht umsonst ?( ich erinnere mich an einen Thread wo es ums Kart putzen geht und der Hinweis kam das man hierfür den alten Sprit (den man ja nicht mehr fahren soll) nehmen kann....
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso 

alter Sprit??
ganz einfach hier. gehts dir hier um die 10-20€ für den sprit?
wenn ja dann zerbrich dir weiter den kopf.
Wenn du sicher sein willst nimm einfach neuen wenn du wieder fährst. punkt.
den alten behalt für die reinigung oder rasenmäher.
wenn ja dann zerbrich dir weiter den kopf.
Wenn du sicher sein willst nimm einfach neuen wenn du wieder fährst. punkt.
den alten behalt für die reinigung oder rasenmäher.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
-
alter Sprit??
Wenn ich im Frühjahr 5 Liter neu anmische, dann kipp ich noch einen Liter "alten" dazu,
solange bis der alte weg ist.
Das Problem sind ja nicht die Spritkosten, sondern die Entsorgung !!
Einem Rotax macht das ja eh nichts aus so robust und langlebig wie er gebaut ist :rolleyes:
solange bis der alte weg ist.
Das Problem sind ja nicht die Spritkosten, sondern die Entsorgung !!
Einem Rotax macht das ja eh nichts aus so robust und langlebig wie er gebaut ist :rolleyes:
Das Leben ist wie ein Rennkart....manchmal läufts, manchmal nicht ... 8|
alter Sprit??
Die Entsorgung ist das Problem- ich bin nicht so oft im Wald um den Sprit fachgerecht zu entsorgen 
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso 

-
alter Sprit??
Biste nicht im Wald gewesen ???
Ich schon.
Und zwar mit der Kettensäge ... 8)
Ob nun mit neuem oder "altem" Sprit.
Nun mach mal nicht son Hype um 3 Monate altes Gemisch. :rolleyes:
Wirst den Sprit doch wohl nicht in offenen Eimern lagern ??
Ja, ich weiß, hatteste eingangs erwähnt, das Du das nicht machst.
Warst Dir aber NUR ZIEMLICH sicher, das Du RICHTIG gemischt hast. ?(
Bis Du an der Bahn mitm Hänger oder Transporter bist, ist das schon genug gemischt.
Ansonsten ...
SCHÜTTELN !!!
Den Kanister oder Tank.
Nicht das Du noch auf Ideen kommst, was anderes zu schütteln ...

Eieiei,
was ein Thread ... 8o
Ich schon.
Und zwar mit der Kettensäge ... 8)
Ob nun mit neuem oder "altem" Sprit.
Nun mach mal nicht son Hype um 3 Monate altes Gemisch. :rolleyes:
Wirst den Sprit doch wohl nicht in offenen Eimern lagern ??
Ja, ich weiß, hatteste eingangs erwähnt, das Du das nicht machst.
Warst Dir aber NUR ZIEMLICH sicher, das Du RICHTIG gemischt hast. ?(
Bis Du an der Bahn mitm Hänger oder Transporter bist, ist das schon genug gemischt.
Ansonsten ...
SCHÜTTELN !!!
Den Kanister oder Tank.
Nicht das Du noch auf Ideen kommst, was anderes zu schütteln ...

Eieiei,
was ein Thread ... 8o
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
alter Sprit??
Wenn man nicht weiß ob die Mischung passt, ab ins Auto damit. Also in den Tank.
Aber nicht auf einen Diesel kippen.
Und besser nicht auf zu teure Autos. So alte Dinger, 20 jahre oder so, die fressen alles.
Ich hab schon Mischungen die wirklich uralt waren, welche die niemand mehr genau zuordnen konnte, oder auch Mischungen aus Benzin und Diesel (waren Kunden die sich vertankt haben ich nicht) auf einen älteren Bmw gekippt. Der hat alles verbrannt. Qualmte nur etwas.
Musst immer volltanken und danach etwas von deiner Mischung nachfüllen damit es gut verdünnt ist.
Aber nicht auf einen Diesel kippen.
Und besser nicht auf zu teure Autos. So alte Dinger, 20 jahre oder so, die fressen alles.
Ich hab schon Mischungen die wirklich uralt waren, welche die niemand mehr genau zuordnen konnte, oder auch Mischungen aus Benzin und Diesel (waren Kunden die sich vertankt haben ich nicht) auf einen älteren Bmw gekippt. Der hat alles verbrannt. Qualmte nur etwas.
Musst immer volltanken und danach etwas von deiner Mischung nachfüllen damit es gut verdünnt ist.
Zuletzt geändert von Vogt am Do 9. Feb 2012, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
News: Mutter dreht durch - Schraube locker!
alter Sprit??
Oder als grillanzünder auf der kartbahn nehmen .... Rennwurst grillen! 8o

alter Sprit??
@ pehaha - jetzt weiss ich auch wie im schon vorhandenen thread zu diesem Thema 53 kommentare zustande kamen... Dieses Thema brennt den Jungs hier schwer auf der Seele! Vielleicht können wir den alten Rekord noch knacken und wenn dann jemand wieder unsicher ist was ermit seinem Sprit machen soll kann er hier die Doktorarbeit lesen
VOTE for my Spritthread- ich will nach Baku!!!

alter Sprit??
Du kannst den Sprit an der Tankstelle abgeben wo du ihn gekauft hast. Die Tankstelle hat dafür Sorge zu tragen, das du den gekauften Kraftstoff kostenlos zurück geben kannst. Wenn dein Tankwart dir quer kommt, fahr nach Hause und hol die allten Öllumpen und gib sie ihm auch noch... hehe
:guckstdu:
http://www.buzer.de/gesetz/5829/a80519.htm
Ich hoffe, das ich deine Frage abschließend beantworten konnte ....
:guckstdu:
http://www.buzer.de/gesetz/5829/a80519.htm
Ich hoffe, das ich deine Frage abschließend beantworten konnte ....
Zuletzt geändert von Blitz16v am Fr 10. Feb 2012, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
... zum Glück ist nur das Pleuel gebrochen :rolleyes:
alter Sprit??
Der 53 Seiten Thread wird gleich noch dicker, weil er aus den "jährlichen" Wiederholungen zusammen gefügt wurde.
Und da kommt dieser hier auch hin.
Und da kommt dieser hier auch hin.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)